Das geht mir nicht in den Kopf....

Unicorn

Active Member
Hi Leute

Dies muss ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben.
Diese Woche ist für mich die schrecklichste Woche überhaupt.
Montag verstarb mein Hund durch eine Vergiftung.Dies war schon schwer für mich,aber das was heute geschehen ist,begreife ich nicht.
Meine Cousine die wie eine Schwester für mich war,ist heute Morgen von Ihrem Mann bestialisch ermordet worden.
Gestern sah ich sie noch und jetzt hat sie dieser WAHNSINNIGE sie aus dem Leben gerissen.
Ich habe schon einige Menschen verloren,sei es durch Krankheit,Alter oder Unfall.
Aber ich komme nicht auf Mord klar und die Art und Weise wie es geschah.
Ich denke die ganze Zeit nur daran wieviel Angst Tina gehabt hat und keiner war da um Ihr zu helfen.
Aber gleichzeitig hege ich einen unendlichen Hass gegen Ralf.
Hat jemand vielleicht sowas schon erlebt und wenn ja wie habt Ihr die verarbeitet?

Gruss Unicorn

Marchocias

Lord of Demons
Ich habe sowas zum glück noch nicht erlebt. kann dir also auch leider nicht mit erfahrungen weiterhelfen.
Ich weiß auch garnicht was man dazu im ersten moment schreiben soll. Das ist ja beides schrecklich.
Möchte dir aber auf jeden fall zu beidem mein Beileid aussprechen :troest

Netzjunkie

Active Member
Is das krass, hab lsowas zum glück auch noch nicht erlebt. Mir fehlen auch erstmal die Worte, unfassbar sowas :(

Möchte Dir aber auch mein Beileid aussprechen :troest :troest :troest

Netzjunkie

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Dann war das der Mordfall in Mönchengladbach, was die alle im Radio gebracht haben ?

Man, das ist hart....

Man kümmert sich ja nie so darum, man hörts zwar, aber da es einen ja nicht selbst betrifft, vergißt man das halt auch wieder.
Aber wenns jemandem passiert, den man selbst kennt, rückt das gleich in ein anderes Licht...

Jedenfalls auch mein Beilleid und ich wüsch dir die nötige Portion Kraft, um da drüber zu kommen...

T

TS_Garp

Guest
auch von mir mein herzlichstes beileid.

in der form ist mir noch nichts passiert. ich musste "nur" den selbstmord meiner besten freundin verkraften.
was einen wohl am meisten beschäfftigt, ist die frage nach dem "warum", dem sinn und ob es hätte verhindern können, ob nicht eventuelle anzeichen übersehen hat.

T

TS_Garp

Guest
@unknown: nein, das war '98. da hatten wir gerade erst mit dem Studium angefangen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Für alle die, die nicht wissen worum es geht!

Mann (39) ersticht Ehefrau

Mord am Frühstückstisch. Töchter (12 und 14) riefen die Polizei zur Hilfe

Mönchengladbach – Ein Idyll am ländlichen Stadtrand von Mönchengladbach: Hier lebten Ralf und Martina H. mit ihren beiden Töchtern, zwei Hunden, Katzen und Meerschweinchen.

Doch Mittwochmorgen brach diese heile Welt in sich zusammen: Der Familienvater (39) erstach seine Frau (36) am Frühstückstisch.

Hinter den Kulissen der von Nachbarn als ausgesprochen nett und freundlich beschriebenen Familie brodelte seit Wochen ein heftiger Streit: Martina H. hatte einen anderen Mann kennengelernt, wollte sich von Ehemann Ralf trennen.

An diesem Morgen wollte sie einen zweitägigen Kurzurlaub antreten – ohne ihren Mann. Polizeisprecher Peter Spiertz bestätigt: „Der Täter schweigt zum Motiv. Aber wir können Eifersucht nicht ausschließen.“

Am frühen Morgen eskalierte der Konflikt – vor den Augen der beiden Töchter (12 und 14 Jahre). Die Kinder schlossen sich aus Angst im Kinderzimmer in der ersten Etage ein, riefen mit dem Handy die Polizei: „Hier gibt es einen Streit. Unsere Mutter ist verletzt!“

Als die Beamten auf der Lockhütter Straße in Neuwerk eintrafen, kam ihnen Ralf H. bereits entgegen, stammelte: „Ich habe versucht, meine Frau umzubringen!“

Tatsächlich fanden die Polizisten Martina H. in der Küche der Wohnung – direkt vor dem gedeckten Frühstückstisch. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

„Neben der Leiche fanden die Kollegen einen Schraubenzieher und ein Brotmesser“, so Spiertz. „Die Obduktion ergab, dass die Frau mit dem Messer erstochen worden war.“

Während der Mann festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht wurde, kümmerte sich ein Notfallseelsorger um die Kinder. Die Mädchen wurden von Verwandten aufgenommen. Gegen Ralf H. wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen.

Oben