Das BOARD

Lestat*

Chefe
Also es ist wirklich schade das keiner hier von euch Postet! Ich schaue fast Täglich mal rein um zu sehen ob etwas passiert ist,
aber meistens ist da nichts. Zur Zeit habe ich Privat viel zu tun und kann deswegen nicht wirklich neue Themen öffnen
und finde es schade das ihr nicht selber dazu bereit seit einwenig
selbssändig hier zu Posten. Würde mich sehr Freuen wenn das auch
von alleine laufen würde.

Wenn ihr vorschläge habt wie man es besser machen kann bitte her damit. Und wenn euch was nicht gefällt schreibt es auch, aber
beteiligt euch trotzdem am Board leben. Es ist mir wichtig.

mfg Lestat

LadyElayza

Supermoderator
Süß geschrieben finde ich.... :rolleyes:

Also ich hab ja mal ne Zeit lang paar Themen gestartet, oder es zumindest versucht, aber in letzter Zeit, fällt mir nichts wirklich gutes ein - überlege zwar öfters und gucke bei anderen Boards oderso, aber ich will auch nicht genau das gleiche Thema von wo anders nehmen undso .... Joar.... aber in letzter Zeit ist echt bisschen scheiße hier alles..... :( Würde es gerne ändern und ich versuchs auch weiter... :$

D

DerBrain

Guest
Ist derzeit nicht einfach , was neues zufinden , weil in vielen Boards doch das gleiche geschrieben wird , wenn man dann sich die Mühe macht und nichts kommt rüber dann überlegt man doch , warum poste ich es überhaupt , wenn es sowieso keiner liest :rolleyes:

TheSource

Member
ja klar versteh ich was du damit meinst Lestat aber sieh es doch auch mal so es gibt immer Zeiten wo jeder nicht so viel weiss worüber man schreiben soll und so. Das geht bestimmt bald wieder bergauf.

wenn alle mit helfen geht das bestimmt. is ja wohl voll das coole baord

greetz

Lestat*

Chefe
Ja ich hoffe das es wird! Aber abgesehen davon hier war nie wirklich ser viel los, aber trotzdem mehr als momentan und es sollte wieder so werden wie früher!

Z

Ze-D

Guest
Ich wollte auch schon seid einiger zeit nen thread aufmachen warum hier alles so still sind ... doch dann hab ich mich irgendwie net getraut. Nix gegen euch alle und so, doch ich dachte da. Da kommen wieder irgendwelchen besonderen Bemerkungen die echt net reinpassen. Ich schau täglich hier rein um zu posten. Doch das Thread aufmachen hab ich längst aufgegeben. Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint oder so. Ich wollt das nur mal gesagt haben. Ich hätte hir dutzende Themen doch ich bin mir sicher das wird wieder nur ein sinnloser Spam, und damit hab ich endgültig abgeschlossen. Ich könnt wieder Beispiele nennen doch ich lass das lieber... Feinde hab ich genug :D

Lestat*

Chefe
Es verbietet keiner hier Threads aufzumachen, aber man muss halt im vorrausüberlegen ist es den sinnvoll was man Postet? Und man muss überlegen wie man es Formuliert ohne das sich jemand angegriffen fühlt.

G

GhGxKrusher

Guest
Ich kenn das Problem sehr, sehr gut! Bei mir sieht es auch so aus! Sind zwar ein paar aktive, aber die meisten die sich reggen posten nichts! (Aber ihr kennt ja die Situation dope und Lestat!)
Da muss ich mir manchmal echt an den Kopf packen! Ich regg mich doch nirgends wo ich eh nicht poste!?
Naja, aber es sieht derzeit eh schlecht mit den Boards aus! Besonders mit den Allrounder! Aber, was will man machen!
Man kann nur hoffen das was passiert!

Aber ich werd jetzt auch mal öffters hier vorbei schauen! Das Board gefällt mir super! Und die Ideen für neue Themen gehen mir nie aus! :n

N

Napoleon

Guest
habe im moment und in der vergangenheit ein ausgefülltes rL und war deswegen in keinen board mehr tätig aber ich lege jetzt wider ein bisschen los aber auch nicht mehr so aktive wie früher =/ das rL ruft mich *shit*

Oben