G
GhGxKrusher
Guest
...so liebe Leute!
Das mit dem Umbau ging schneller als gedacht und das Board ist wieder Online!
Ich freue mich sehr euch die neuen Featurs vorstellen zu dürfen!
Wir haben einige Hacks eingebaut, die es ermöglichen das Board leichter zu handhaben!
z.B.: Top 5 Hack im Header, der es euch ermöglicht einen kurzen Überblick über neue Threads oder User zu bekommen, den Statistik Hack im Footer, der eine Statistik des Board zeigt und den Schnell-Antwort Hack, der euch ermöglicht schneller Antworten zu posten! Dieser wir unter jedem Thread angezeigt d.h. ihr braucht nicht immer mehr den Antwort-Button zu benutzen!
Des weiteren haben wir einen neuen Style! Ich hoffe er gefällt euch!
Leider sind alle anderen ganz weggefallen!
Aber im laufe der Zeit, kann es sein das ich noch weitere einbauen werden, wenn euch der Neue nicht anspricht, was ich nicht denke!
Aber schaut einfach mal selber!
Würde mich auch sehr über Lob oder auch Kretik freuen!
Falls ihr noch irgendwelche Fehler findet, teilt mir das bitte mit!
MfG
Euer Dandy-Board Team (GhGxKrusher)
Visit: www.dandy-board.de
Das mit dem Umbau ging schneller als gedacht und das Board ist wieder Online!
Ich freue mich sehr euch die neuen Featurs vorstellen zu dürfen!
Wir haben einige Hacks eingebaut, die es ermöglichen das Board leichter zu handhaben!
z.B.: Top 5 Hack im Header, der es euch ermöglicht einen kurzen Überblick über neue Threads oder User zu bekommen, den Statistik Hack im Footer, der eine Statistik des Board zeigt und den Schnell-Antwort Hack, der euch ermöglicht schneller Antworten zu posten! Dieser wir unter jedem Thread angezeigt d.h. ihr braucht nicht immer mehr den Antwort-Button zu benutzen!
Des weiteren haben wir einen neuen Style! Ich hoffe er gefällt euch!
Leider sind alle anderen ganz weggefallen!
Aber im laufe der Zeit, kann es sein das ich noch weitere einbauen werden, wenn euch der Neue nicht anspricht, was ich nicht denke!
Aber schaut einfach mal selber!
Würde mich auch sehr über Lob oder auch Kretik freuen!
Falls ihr noch irgendwelche Fehler findet, teilt mir das bitte mit!
MfG
Euer Dandy-Board Team (GhGxKrusher)
Visit: www.dandy-board.de