cuXii will das Rauchen aufgeben

dä Birne

Active Member
tach,

ich will das verdammte scheiß rauchen aufgeben. kann mir mal 1ner sagen WIE?? HELFT MIR!!! BITTE!!!!!!

mfG
cuXii

data

Active Member
arsch hatte glaub ich mal das selbe prob. lies dir mal den thread durch, vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

aber ich finde es gut, das du aufhören willst :respekt:

dä Birne

Active Member
das mit arsch weiß ich. das sollte jetzt so 1ne art 2ter teil davon sein. aber diesmal spiele ich die hauptrolle. :D

data

Active Member
naja, ich denk' eigentlich, dass in arsch's thread schon ne ziemliche menge tipps drin stehen...

data

Active Member
vielleicht kommen ja noch ein paar andere tipps zustande - glaub ich aber fast nicht...
auf jeden fall viel erfolg beim entwöhnen :D

dä Birne

Active Member
naja morgen werde ich schonmal nicht davon loskommen. ich gehe baden, und mit dabei sind so 500000 raucher.... :heul: HILFE!!!!!!

TS_Garp

Active Member
Ich kann Dir ein Buch empfehlen. Und zwar Alan Carr "Endlich Nichtraucher". Ist sehr zu gut. Mir hat es wirklich geholfen.

arsch

*InDerHoseWohn*
cuXii? Du rauchst? Das is aber nicht gut in deinem Alter :belehr:

Wieso nimmst du eigentlich nicht mienen Thread? Da hat data ne ganze Latte an guten Links gepostet. Die haben wirklich geholfen! :yo

dä Birne

Active Member
@ data
ich habs überlebt

@ rellek
gute idee.... :evil:

@ arsch
wenn du wüsstest, wie jung ich eigentlich bin....

ICH HABS DOCH GEWUSST:
ich war diese woch jeden tag baden - jeden tag geraucht.

SCHONMAL POSITIV:
ich hab heute nicht geraucht. und ab freitag fahr ich in den urlaub. da kann ich auch nicht rauchen. *freu*

Oben