Cs spieler !!

DarkDevil

Active Member
Hallo,

Ich kenn jemanden der sich genauso aufregt und seine Maus durch die gegen schmeißt und ratet mal wer das ist :ehm:

MfG

TheDevil

Member
Original von DarkDevil
Hallo,

Ich kenn jemanden der sich genauso aufregt und seine Maus durch die gegen schmeißt und ratet mal wer das ist :ehm:

MfG

Ich hab nie mit meiner Tastatur rumgeworfen, dass war ein SNES-Controller und er hatte es verdient !

Wenn du mich meinst, wenn nicht hab ich mich gerade verraten !

Bis denne
TheDevil

ChrisT

Member
Wenn ich gegen mein Bruder CS 1on1 spiele geht der auch so ab und will mich verhauen wenn ich gewinne :lol

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe schon zwei Tastaturen und eine Maus zerstört! :D :D :D

Eine Tastatur flog vor die Wand, die andere habe ich genau in der Mitte durchgebrochen und die Maus auch voll vor die Wand gehämmert! :irre

Achja! :D :D :D

Bei CS war ich immer der schlimmste den es aufm Server gab! :D :D :D Jeder hat sich gefreut wenn ich in dem Team war weil ich so geil gemotzt hab! :D :D :D

DarkDevil

Active Member
Original von TheDevil
Original von DarkDevil
Hallo,

MfG

Ich hab nie mit meiner Tastatur rumgeworfen, dass war ein SNES-Controller und er hatte es verdient !

Wenn du mich meinst, wenn nicht hab ich mich gerade verraten !

Bis denne
TheDevil

Ich meine ja auch mich ich schmeiß Regelmäßig auf LAN meine Maus durch die gegend! Wenn ich unlogisch geheadshotet werde ;)

MfG

Oben