Dr.Silver
Active Member
Fehler-Upgrade Pack II:
Virus check completed - 127 new Viruses installed...
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Der Chef zum neuen EDVler: 'Kochen Sie mal eine gute Kanne Kaffee!'
'Erlauben Sie mal !' beschwert sich der Informatiker. 'Ich bin augebildeter Computerfachmann!'
'Oh, Pardon', entgegnet der Chef. 'dann zeige ich Ihnen natürlich zuerst, wie es geht.'
Sie haben eine E-mail bekommen:
von: Muster (muster123@gmx.at)
Betreff: VIRUS !!!
VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!!
Sie abe soeben aine albanische Virus empfangge. Da wir in Albanie
tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind, handele sic um
MANUELLE Virus. Bitte lösche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber,
jezte Sie neme bitte grosse Ammer unde schlage Sie gräftig auf Giste wo
ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone,
die sie kenne.
Viele Dank fur Susammenarbeit!
Gruss fo Freier Virusendwiggler
Refki Xheleli
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll. Ein Kaufinteressent möchte ihn testen, weil er nicht ganz davon überzeugt ist - er fragt den Computer: 'Wo ist mein Bruder ?' Der Computer rechnet eine Weile, dann erscheint am Bildschirm: 'Ihr Bruder sitzt in der Maschine nach Peking Flugnummer LH414 - dort möchte er mit der Firma Yang Fung einen Vertrag abschließen über .... [weitere TOP SECRET Informationen folgten]'.
Der Interessent war beeindruckt, wollte dem Computer noch eine letzte Frage stellen :'Wo ist mein Vater gerade?' Kurze Rechenpause 'Er sitzt am Mississippi und angelt' - 'Ha - falsch! Mein Vater ist seit vielen Jahren tot! - Wusste ich doch, dass er nicht alles weiß !!' Bestuertzt geben die Wissenschaftler die Frage erneut ein - diesmal rechnet der Computer länger - und schließlich erscheint am Bildschirm : 'Seit 5 Jahren TOT ist der Gatte ihrer Mutter - ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!!'
Virus check completed - 127 new Viruses installed...
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Der Chef zum neuen EDVler: 'Kochen Sie mal eine gute Kanne Kaffee!'
'Erlauben Sie mal !' beschwert sich der Informatiker. 'Ich bin augebildeter Computerfachmann!'
'Oh, Pardon', entgegnet der Chef. 'dann zeige ich Ihnen natürlich zuerst, wie es geht.'
Sie haben eine E-mail bekommen:
von: Muster (muster123@gmx.at)
Betreff: VIRUS !!!
VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!! VIRUS!!!
Sie abe soeben aine albanische Virus empfangge. Da wir in Albanie
tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind, handele sic um
MANUELLE Virus. Bitte lösche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber,
jezte Sie neme bitte grosse Ammer unde schlage Sie gräftig auf Giste wo
ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone,
die sie kenne.
Viele Dank fur Susammenarbeit!
Gruss fo Freier Virusendwiggler
Refki Xheleli
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll. Ein Kaufinteressent möchte ihn testen, weil er nicht ganz davon überzeugt ist - er fragt den Computer: 'Wo ist mein Bruder ?' Der Computer rechnet eine Weile, dann erscheint am Bildschirm: 'Ihr Bruder sitzt in der Maschine nach Peking Flugnummer LH414 - dort möchte er mit der Firma Yang Fung einen Vertrag abschließen über .... [weitere TOP SECRET Informationen folgten]'.
Der Interessent war beeindruckt, wollte dem Computer noch eine letzte Frage stellen :'Wo ist mein Vater gerade?' Kurze Rechenpause 'Er sitzt am Mississippi und angelt' - 'Ha - falsch! Mein Vater ist seit vielen Jahren tot! - Wusste ich doch, dass er nicht alles weiß !!' Bestuertzt geben die Wissenschaftler die Frage erneut ein - diesmal rechnet der Computer länger - und schließlich erscheint am Bildschirm : 'Seit 5 Jahren TOT ist der Gatte ihrer Mutter - ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!!'