CLW Wallpaper Contest

unknown

Super Provokator
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es (bzw. soll es geben) jahreszeitig bzw. feiertags verschiedene Wallpaper fürs Board.

Was haltet Ihr davon ein Wettbewerb zu veranstalten?
Jeder der möchte, kann einen Vorschlag posten und jeweils zum Ende eines Quartals, Monats, Woche ... wie auch immer, wird per Voting abgestimmt, wie das Board für die nächsten Tage aussehen soll.

:kratz???:kratz

Wer Lust hat, kann ja schon mal in diesem Thread seine ersten Entwürfe präsentieren!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmm!

Klingt voll cool aber so was ähnliches hatten wir schonmal und es hat leider keiner mitgemacht! :(

Hoffen wir mal das es diesmal besser wird! :super :super :super

unknown

Super Provokator
Achso. Muss schon ein Weilchen her sein oder?

Nu denne...hoffen wir mal, dass es aussreicht einige zweimal zu motivieren!

dillon

Active Member
:super
bin ich voll dafür. anregungen gabs ja seit dem letzten versuch genug.
los leute, traut euch.

cu, dillon

jke3000

Active Member
Vielleicht sollten wir einfach mal fragen, wer von euch mitmacht?!
Also ich muss schonmal absagen! Ich kann sowas nicht und hab auch keine Zeit dafür.
030.gif

Michi_back

Cannonfodder
Sorry, aba ich glaub ich muß passen. Hätte mein Chef bestimmt was gegen wärend der Arbeit die ganze Zeit am Grafikprogramm zu kleister. :(:ka

dillon

Active Member
für alle, die lust haben gibts hier die möglichkeit sich einige grafiken (den muli zum beispiel), die schrift und so runterzuladen.

cu, dillon

DaffyDope

Viva la revolución
Also, da ich jezz echt mal lust hab wallpaper zu machen, und nu auch etwas weiter bin mit den programmen, würde ich gerne son contest nochma machen, nur mit dem unterschied, das jeder wat machen kann. egal was hauptsache passt zu CLW.

Auch wenn die resonanz nich so war, aba naja ich mach die tage ma 1 oda 2, ich habe jezz schon einen. Der ist zwar leer aba warn auch nicham 3min arbeit *GG*

also postet eure ergenisse wenn irh lust habt, ansonsten bin ich der checka hier, udn poste hin und wieda was.

Da mein Rescoo projekt auch bald fertig is :D

also wer sich traut macht welche, sie müssen ja nich perfekt sein. Einfach machen und sich trauen den zu zeigen. udn gut is :) Es gibt auch keinen Sieger. :)

-----------------------------
Ist zwar leer, aber da ich z.B. lieber einen etwas leeren hintergrund hab als nen vollgestopften hab ich diesen hier so gemacht. Vollere folgen :)

Oben