CLW Treffen 2004 Meinungen/Kritiken

Crazy

Member
,,so die berliner sind die ersten zuhause :clap :clap also das Treffen war gut,gut voll waren wir :prost :prost :trink und was noch hammer war,das man viele user nun persönlich kennt.
Es hat sich gelohnt,alle voll korrekt gewesen :super

Netzjunkie

Active Member
jo wir sind wieder zu hause! :clap

War ein schönes "anstrengendes" Weekend! :prost :prost :prost

Hoffentlich kriegen wird das nächstes Jahr genauso oder noch besser hin mit noch mehr Usern :zwinker :zwinker

Danke auch nochmal an Marchocias,Lilith und Co. das wir bei euch campen durften :super :super :super :knuddel

So ich muss mich jetzt erstmal erholen! :müde :D

Netzjunkie

Doktor

Active Member
ich fands auch richtig gut
man hat sihc gut unterhaltenund ein wenig getrunken :prost :ehm: :D :D

ihc hoffe es wird nächstes jahr genauso gut wie dieses jahr es war einfach hammer :prost :prost :prost :super :super

danke noch ma an Marchocias,Lilith und Co die das super organisiert haben :zwinker :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jahuuuu! :D

War richtig geil! Viel gelacht! Viel gesoffen :D :D :D

Thx auch von mir an March, Lilith & Co. für die Gastfreundschaft! :) :knuddel :knuddel :knuddel

Nächstes Jahr wirds noch besser! *g* :)

Mit noch mehr Usern und noch mehr alc! :D ;) ;) ;)

@ March

Deinen Rang als CLW-Manager haste dir wirklich verdient! :) :knuddel :prost :super

S 600

Member
War ein jutes Treffen mit vielen lustigen Chaoten.

Endlich konnte man sich mal persönlich unterhalten und gemeinsam eine KLEINIGKEIT trinken :prost :prost :prost und ne Menge lachen

Der Weg hat sich alle mal gelohnt. :super

dillon

Active Member
dem kann ich mich nur anschließen. einfach nur genial!
wir haben ja mal gleich noch nen tag dran gehängt. :D

cu, dillon

Marchocias

Lord of Demons
:winkeBin nun auch zuhause angekommen :D

Fand das Treffen auch super genial, so hat man mal noch einen etwas anderen eindruck von so manchem User bekommen. :lupe :lupe Ich habe gesehen das man sich nicht immer alleine von dem was hier so gepostet wird ein bild von der Person machen kann. :D

Ich bedanke mich noch mal für eure nettes lob.

Es hat sehr viel spass gemacht das zu organisieren und freue mich das es alles so gut geklappt hat und wir eine menge spass hatten.

Freue mich auf das nächste Treffen.

Auch noch schnell ein paar liebe grüße an alle von Lilith.
Sie ist noch auf dem Platz und räumt die letzten sachen auf :D :D :D

T

TS_Garp

Guest
Auch von mir ein dickes Lob an die Marchocias und Lilith für die Organisation.
Es hat super viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr. :super :clap :clap :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Marchocias
Ich habe gesehen das man sich nicht immer alleine von dem was hier so gepostet wird ein bild von der Person machen kann.

Da hast du recht aber geändert hat sich dabei bei mir überhaupt nichts! :)

:super :super :super

Ich finde weiterhin alle User und Mods etc. spitzenmäßig! :) :super :super :super :super

DaffyDope

Viva la revolución
Das is ja so die sache mit dem Indanetz. Hab mir von manchen auch erst irgendwie nen anderes bild gemacht. Klar wirke ich in der wirklichkeit auch anders. Normal,

freestylen will ich aba trotzdem nich imma @ marchi *g*

Unicorn

Active Member
Also ich bin zwar schon lange wieder zu Hause *gg*
Habe aber erst seit heute wieder die Möglichkeit auf Board zu kommen.
Muss sagen das Treffen war echt klasse,habe ewig schon nicht mehr soviel gelacht wie dort.
Und es hat Spass gemacht wieder einige "neue" Leute kennen zu lernen.
Kurz und gut...DAS WAR SPITZE !!!

Auch von mir nochmal eine großes Lob und ein fettes Danke an Marchocias,Lilith und Co. für die ganze Arbeit und die Gastfreundschaft.
Auch von Jack Johnson ein kräftiges Danke !!!!

DaffyDope

Viva la revolución
@ unicorn

gehörte euch eigentlich die digicam, wo wa ganze zeit ma fotos mitgemahct haben? wenn ja, ich hätt gern meien bilda *GGGG*

Erbse

Erbse
Wir kannten uns schon aus dem Netz :super
dann kam das Treffen angewetzt :rolleyes:
Es wurde viel gelacht :clap
das hatte wohl keiner von uns allen Gedacht 8o
Alkohol wurde viel vernichtet :prost :prost
das so mancher bei dem Anblick erblindet 8) :nut
Mal ehrlich wer hätte das Gedacht,
unser Treffen entfaltete sich in eine super Pracht :joint :party :rolfschild
Ich freue mich schon riesig mit euch auf das nächste Treffen :super :clap :prost,

Ach,was soll ich sagen ihr war einfach super fetzig
:super :essen :zwinker :prost :knuddel :kuss :irre :sonne :joint :jump :hip

Marchocias

Lord of Demons
So nun muß ich auch noch mal :]

Ich muß nun noch schnell ein Riesen großes LOB an alle Treff-Telinehmer aussprechen.

Jetzt eine Wochen nach dem Treffen, sind sich so ziemlich alle auf dem Platz einig, wie höfflich wir doch alle waren und freundlich und nett usw.

:knuddelIch bedanke mich bei euch dafür das ihr euch alle so gut benommen habt. :knuddel

Lilith

Queen of Pain
So jetzt hab ich auch die Möglichkeit was dazu zu schreiben.
Erstmal bin ich ganz begeistert dass so viele Leute gekommen sind und es totzdem mit dem schlafen geklappt hat. :D :D :D :D

Schön war auch dass ein paar User(um genau zu sein 5 :super :super)sogar bis Montag geblieben sind.Und wir auch gleich zum Essen eingeladen wurden. :super :super :super :winke

Schön ist auch dass man jetzt zu einem Post eine Person hat.das macht doch so manches einfacher.

Ich kann auch Marchocias zustimmen.Ich fand es echt cool dass die Leutz bei uns euch in den höchsten Tönen gelobt haben.

So das wars erstmal wieder von mir zu diesem Thema.Ich freue mich aufs nächste Treffen.

CLW-BOARD RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunny

Kaputtnix
Nen wenn das man nix iss!!!
Ich hab nun festgestellt das die Europäische Union größer sein kann als , pardon wenn ich daneben trete, Ceasar sein Reich ... tja aber ich habe dennoch wieder an meinen heimischen Quadratmeterplatz gefunden ...

War einfach toll das Treffen, jaja voll war es auch ... ich bin noch im Rausch und in ein paar Stunden geht die Sauferei weiter ...

@TS_Garp alles reingelegt für morgen ... gute 2,5 kg und ein paar Pferdeschnullis sind auch bei ... eine Flasche PrimaSprit ist noch da, der Rest iss im Tank vonne Moppeds (Starthülfe!!!).

Ähm, wann war nochmal das nächste Treffen ... die freien Plätze in meinem Terminplaner schrumpfen langsam dahin ...

Bis denne Thunny

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich werde versuchen einige Bilder vom Treffen die Tage über zu Posten! :)

Also immer mal die Augen aufhalten! :D :D :D :D

Oben