[News] CLW mit weiterer Domain

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von System
Hmm warum Computer Hilfe ?? Domain geschenkt bekommen ??

Warum Computer Hilfe? Weil wir Computerhilfe geben. Ganz logisch. :D:D

Domain ist noch in meinem DSL-Paket enthalten gewesen. *g* Also geschenkt. *g*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hiho. :)

Für eine gewisse Zeit wird die neue Domain nicht erreichbar sein. ;)

Ich gebe bescheid wenn wieder alles läuft. Dann sozusagen mit einer kleinen überraschung. *g*

M

MyEpson

Guest
Blöd nur (sorry für den Ausdruck) das die Session-Cookies wauf einmal hinüber sind und man sich neu einloggen muss. :(

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...in wie fern?

dieses problem sollte nur auftreten, wenn du dich
- anmeldest
- in einem anderen browser/anderen domain nochmal anmeldest
- versuchst, auf den ersten login-cookie zuzugreifen

und zwar ist das gewollt. falls dir jemand in irgendeiner form dein login-cookie klauen kann, nützt es ihm nichts, weil das cookie noch an die bedingung des letzten besuches (= letzter login/logout) gebunden ist.

M

MyEpson

Guest
Ich hab eben den IE geschlossen, nach dem ich gepostet habe. Dann kam ne Mail mit der Info, daß eine Antwort auf meinen Post da sei. Den Link darin habe ich angeklickt und schwupps, ich muss mich erst wieder einloggen, und das habe ich jetzt dreimal hinter einander gehabt :(

cu

Nachtrag, jetzt scheint es zu gehen, ich geb Laut wenns wieder hakt :)

Nachtrag2, es ist wieder der Anmeldescreen mit Loginaufforderung da :(

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dann schau mal in die adresszeile, die du normalerweise nutzt und vergleich die addy mit der aus der mail (domainendungen/www oder keins und und und)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das könnte natürlich das problem gewesen sein... bis heute nachmittag wurdest du von der de-adresse gleich auf die .net weitergeleitet (ohne was davon gemerkt zu haben) - seit dem ist es eine "richtige" domain. das heißt, dass dein cookie dann verfault...

folglich solltest du nur die net nehmen, um solchen probs vorzubeugen.

Oben