[News] CLW-Manager!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallihallo, Helau und Alaaf! :D

Unser Marchocias ist ab heute CLW-Manager! :)

Er ist für alle CLW-Treffen und andere aufgaben die der ADMIN, das bin ich, Daffy oder Klomanager, ihm im Namen des Admin ausführt! :D Also sozusagen geben wir ihm Prokura! :D

Nur damit ihr bescheid wisst, falls ihr vom March eine eMail bzw. Newsletter bekommt!

Also! Viel vergnügen in deinem Amt! :)

:zwinker :super

P.S.: Alle tätigkeiten werden aber mit dem "OberAdmin" :D :D also "MIR" abgesprochen! :zwinker

DaffyDope

Viva la revolución
OberAdmin das ich nich lache du luschi!!! ich mach dich morgen ratzefatze fertig!!! :motz Komm du mir inne hände! ich spreng bald das komplette CLW in die luft!!! :motz

OberAdmin paaah wenn ich wollte..... !!!!!!

:rolleyes:
-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von DaffyDope
OberAdmin das ich nich lache du luschi!!! ich mach dich morgen ratzefatze fertig!!! :motz Komm du mir inne hände! ich spreng bald das komplette CLW in die luft!!! :motz

OberAdmin paaah wenn ich wollte..... !!!!!!

-DD-

:irre :irre :irre

Pass auf sonst nimmt das noch jemand ernst! ;)

DaffyDope

Viva la revolución
Weil ernstes Thema BACK TO TOPIC!
und siehe unter unseren nicks ....links ...die "benutzer ränge titel" *ggg*

Marchocias

Lord of Demons
:knuddelNa dann bedanke ich mich erstmal für die Beförderung :knuddel

Ich hoffe ich werde die Aufgabe gut meistern :] aber mit eurer hilfe sollte das ja kein problem sein :zwinker ;)

:prostEine runde Freibier für alle :prost

dillon

Active Member
na dann herzlichen glückwunsch. :clap :super :prost

@cheffe: und wann wird der vorstand gewählt.

cu, dillon

ps: wie klingt eigendlich clw-board gmbh?! :D

unknown

Super Provokator
Herzlichen Glückwunsch Marchocias! :super :winke :clap

Mit einer GmbH wirds wohl nix werden aber eine GbR kann man ja gründen. :D

T

TS_Garp

Guest
Herzlichen Glückwunsch Marchocias! :super :winke :clap[/quote]

da schließe ich mich erstmal an. :super

Original von unknown
Mit einer GmbH wirds wohl nix werden aber eine GbR kann man ja gründen. :D

genau! und lassen wir den namen schützen und typ wie dieser dumme martin, wird dann von uns abgemahnt! :lol :lol :lol

T

TS_Garp

Guest
Guckst Du hier:

http://www.dpma.de/formulare/m8643.doc

Oder hier für detailierte Infos:

http://www.dpma.de/formulare/a9510.doc

Hier ein Auszug aus den FAQs des DPMA:

Internet-Domain als Marke?

Grundsätzlich können auch Internet-Domains als Marken angemeldet werden. In der Öffentlichkeit wird dies Domaininhabern sogar häufig empfohlen, um den Domain-Namen gegen die Verwendung durch Dritte zu schützen.

Für die Eintragung in das Markenregister gelten allerdings andere Voraussetzungen als für die Registrierung der Domain. Nicht jeder Domain-Name erfüllt die Anforderungen an den Markenschutz.

So werden Markenelemente wie "http://", "www.", ".de", ".com" usw. als typische nicht schutzbegründende Bestandteile von Internet-Adressen angesehen, denen der Verkehr keinen markenmäßig kennzeichnenden Charakter beimisst. Nur wenn die Second-Level-Domain und/oder etwaige Sub-Domains schutzfähig (d.h. keine Sach- oder Werbeangaben) sind, kann die angemeldete Domain auch als Marke eingetragen werden.

Markenanmeldungen wie z.B. "cabriolet.de" oder "www.roadster.de" sind daher für die Waren "Kraftfahrzeuge" ebenso von der Eintragung ausgeschlossen wie die Worte "Cabriolet" und "Roadster" selbst (§ 8 Abs. 2 Nr. 1 MarkenG).

Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Domain für den Markenanmelder selbst oder für einen Dritten registriert ist.

Häufig erhält das DPMA Anfragen zum rechtlichen Verhältnis zwischen Marken und Domains, z.B. welche Möglichkeiten Markeninhaber haben, gegen die Verwendung ihrer Marken in fremden Domains oder Internetseiten vorzugehen. Es ist dem DPMA aus rechtlichen Gründen verwehrt, zu solchen Fragen Stellung zu nehmen (§ 58 Abs. 2 MarkenG). Zur Rechtsberatung sind ausschließlich Rechts- oder Patentanwälte berechtigt.

Oben