Closed ist doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beere

*hmpf*
also es passiert dauernd (finde ich) dass threads von mods geclosed werden. mein frankreichthread zum beispiel, soll ich jez nen neune thread aufmachen, in dem ich alles erzähle? das wäre da doch genau richtig gewesen!!
und ich habe mich gefragt, wie ich ein bild in meine sig bekomme. da habe ich mich gefreut, dass es da einen thread gibt, in dem die frage erörtert wird. ich lese ihn durch und da macht das ja jemand für tee, und jez stehe ich dumm da und muss nen neuen thread aufmachen, weil der alte davon geclosed ist!?!? find ich doof!

bei umfragen, wie zum beispiel wie namen verändert werden, da kann man das einfach schließen, weil da ists klar da geht es niocht weiter, aber bei anderem bitte nicht closen!! find ich total nervig!!

Anhänge

• 100_0229klein.jpg
    100_0229klein.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 53

Lestat*

Chefe
Also der Thread was ja nur dafür da das Du weg warst und nun biste ja wieder da also ist es sozusagen abgeschlossen wie man ein Bild in die Sig macht kannst Du dnan hier halt fragen.

Geh ins Profil dann unter Signatur Editieren und dnan lädst Du ein Bild auf nen Webserver (Webspace) und verlinks es dann nur das Bild was Du da hast kann ich Dir gleich sagen ist zu groß und wird nciht gehen!

R

redhouse

Guest
Ja aber Sie meint das Sie da auch hätte alles erzählen können und da gebe ich ihr irgendwie recht, alleine schon wegen der Übersicht.... :)

Lestat*

Chefe
Naja geschehen ist geschehen! Beantwortet ist es ja nun auch! Das nächste mal passen Wir (das Team) besser auf und überlegen ob man es offen lässt oder schließt.

LadyElayza

Supermoderator
Der Abwesenheitsthread ist aber doch nur dafür da, dass man sagt, dass man weg ist! Und nicht um zu erzählen wie es war und so!!!!!
Und außerdem @Lestat: Ich habe dich extra gefragt!!!!

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Der Abwesenheitsthread ist aber doch nur dafür da, dass man sagt, dass man weg ist! Und nicht um zu erzählen wie es war und so!!!!!

nu ja. aber man brauch dann ja auch net 2 threads darüber eröffnen, finde ich. dann ist des übersichtlicher, so in einem thread alles. :rolleyes: :n

beere

*hmpf*
also, jez streitet euch nicht! ist jez einfach geschehen, aber wir können dsa doch so abmachen, dss solche threads nur geschlossen werden, wenn der threaderöffner es wünscht!? oder kann man das vielleicht so ändern, dsas man als user seine eigenen thread closen kann?

LadyElayza

Supermoderator
Das macht dann aber kaum einer! Dann ist noch mehr Chaos! Und JA vlt. ist es übersichtlicher, aber wenn man die Überschrift/den Betreff liest und sieht das Erdbeerhimmel z.B. gerade on ist, dann guckt man vlt. nicht mehr in den Thread und die Beiträge sollen ja zum Betreff passen oder????

Ich glaub das hat sich jetzt hier erledigt!

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben