Chatsuche

Duke

Erfahrener Benutzer
hilfe ! g
ich bin auf der suche nach einem anständigen chat wo man halbwegs normale menschen finden kann.
der einzige haken ist das es bitte keiner von worldweb sein soll weil mich die leute da mitlerweile, naja wie soll ich sagen, anekeln.
egal in welchen chat man da schaut man trifft immer die gleichen idioten.

wo chattet ihr so ?
chattet ihr überhaupt ?

naja wie auch immer, wäre dankbar für jeden guten tip

lg

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da finde ich alle Chats scheisse. Als Frau kann man noch Spass haben. Als Mann spricht keiner mit einem...

Matrix

PlattenVERdreher
endlich ma ein tolles thema *g*

also leutz....wo treibt ihr euch den rum als mann, wo noch "normale" leute sind? nich sowas wo die weiber immer nur irgendwelche links mit kostenpflichtigen service posten, des iss echt assi, unn die bekannten chats sinn ja voll mit denen :grmpf:

Würd mich auch ma interessieren :yes:

Tanja

Erfahrener Benutzer
also cih chatte eigentlich nicht mehr in so öffentlichen chats, weil da halt nur deppen sind *g*
also wäre interessant wenn jemand nen guten chat kennt! :)

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin öfter mal bei spin.de. Aber halt mit nem Frauennamen.
Früher habe ich da Kinderschänder gejagt. Aber die Resonanz seitens der Behörden hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Sieht so aus, als würde unser Rechtssystem solche kranken Arschlöcher tolerieren.

Und jetzt mache ich mir halt den Spass die ganzen Sex-Chatter zu verarschen. Mit manchen "Frauen" zu chatten ist halt reine Zeitverschwendung.
Gibt halt die Sorte Frauen, die unter CS Counter Strike verstehen und nicht die geringste Ahnung haben, wie man am PC sex haben könnte.
Und diese Vollidioten setzen dann wirklich alles daran es einem zu erklären :D :D :D

Einfach niedlich.
Oder doch nur doof?

:loool: :loool:

chili pepper-w

nostalgique.
also ich....chatte nich...finds ziemlich krank :D

und naja...ich kenn so genug leute und auf die 100 perversen notgeilen säue kann ich persönlich verzichten..

kann dir da also leider nich weiterhelfen....

Duke

Erfahrener Benutzer
krank, mein stichwort *g
isses auch, vor allem wenn man dan tag und nacht da rum bammelt :/

um nochmal auf diese cs geschichten zu kommen, das is :schild30:

kopfschuss

fuck you.
Ley, Ley ... darf ich dich errinern, dass du bei Knu ... ach nein, lieber doch nicht :D

Ich hab mal eine Zeit lang bei ww.chatworld.de bzw. www.chatspass.de gechattet ... Chatworld ist langsam echt scheiße geworden, nur überfüllt mit Typen, die dir deinen *piep* in der Cam zeigen, oder mit dir CS bzw. TS haben wollen.

Und bei Chatspass war ich nicht mehr :D Kein Bock.

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von dunkle_seele
Ley, Ley ... darf ich dich errinern, dass du bei Knu ... ach nein, lieber doch nicht :D

du wolltest sagen.... knuddels.de ...

seele...nciht wahr`?..:D

da war ich auch ma...:D

:lol:

aber jetzt net mehr...war mir zu blöd....alles voller kinder...:D und die farbe war so GAY

Oben