Cebit 2003

Fahrt ihr zur Cebit 2003?

• Nein, kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%
  • Würde gerne, kann aber nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ein Kollege und ich werden da hin fahren!

BEkommen freikarten von der Firma! :baeh :super

DaffyDope

Viva la revolución
achnöö hab da keine lust drauf.
Hab im moment zuviel umme ohren und auch kein bock auf sone messe, einmal und nie wieda *g*

-DD-

dillon

Active Member
danke, kein interesse. also die cebit interessiert mich schon, ich muss mich aber nicht unbedingt durch überfüllte messehallen quälen.

cu, dillon

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ matrix
wann fährstn du?
ich fahre am donnerstag ... :)
mal sehen, ob ich da einen neuen user-online rekord hinbekomme .... ;)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von mA|tRiX
:D

Ich fahr sehr wahrscheinlich am Dienstag aber was is mit Rekord?????
auf jeden rechner, der vorbeikommt, wird relek.org eingestellt (wie die letzten jahre auch schon - nur dass das damals meine seite war und kein board) und im wbb2 is doch der user-online-timeout keine 5 sondern 15 min. und wenn ich innerhalb von 15 minuten min. 9 rechner finde habe ich schon nen rekord ;)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
tipp:
geh zuerst bei 1&1, freenet und die ganzen i-net anbieter (lass dich ggf. über speed aufklären und probiere dann mit deinem board) und freu dich

wenn du das unauffällig machst, z.b. bei ner i-net-securety firma, dann geh in die addy-zeile und tipp clw-board.de ein und such schnell das weite ... bis jetzt (und ich war seit 2000 immer) hat mich nur einmal jmd. darauf aufmerksam gemacht, dass sein pc kein
ist :lol :lol :lol

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super

Jiha!

Das mit den Shirts werden wir bald in Angriff nehmen aba gehoert hier jetzt nich rein! :D :super

Oben