Casemodding

Jau, ich hab mich mal ein wenig mit Casemodding beschäftigt, und mir ein (bisher) recht geiles Gehäuse zusammengebastelt.
Also, wer mag, kann hier gerne mal Bilder reinstellen, wie er seinen PC "aufgemotzt" hat.

Patrick1.jpg


Patrick2.jpg


Patrick4.jpg


Patrick5.jpg


Ist noch lange nicht fertig, aber ich hoffe trotzdem, es gefällt Euch.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jap! Sieht echt geil aus!

Meine Pics werden folgen wenn meine Susi fertig ist!

(susi = mein PC) :super
 
Jau, bin auch mal auf DEIN Case gespannt. Wie gesagt, bei meinem wird noch ne Menge passieren, das war ja jetzt der 1. Schub an Teilen, ich hab da noch so einiges vor. ;)
 

Michi_back

Cannonfodder
:super :super :super


Super geil!!!!


Naja, mein Rechner wird wohl niemals so geil aussehen. Dafür fehlt mir Zeit, Geld und Geschick *seufz* :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Geht mir genauso Paddy!

Werden noch einige Euros drauf gehen! :D :D :D

Dieses schöne etwas kommt als nächstes

ipic_42.jpg


Details:

Temperatur-, Lüfter-, und Spannungsüberwachung
Best.Nr.: mo-th001
Sie können gleichzeitig die Temperatur, Arbeitsspannung und Drehzahl von bis zu 8 Lüftern steuern.

Artikelpreis: 89.00 EUR


Schützt Ihr System vor Überhitzung und lässt Sie entscheiden, bei welcher Temperatur welcher Lüfter vollautomatisch an- und ausgehen soll. Liegt die Temperatur über einem kritischen Wert (einstellbar) schaltet das Gerät bis zu 8 Lüfter automatisch an und bei Sinken der Temperatur wieder ab.
- +5V/+12V Monitoring Funktion, +/- 5% bis 20% Toleranz einstellbar
- Kompatibel mit 2 und 3-pin Lüftern, Drehzahlüberwachung bei 3-pin
- Temperaturbereich von 0-99°C einstellbar
- 8 unabhängige Temperaturfühler, LCD-Hintergrundbeleuchtung
- Echtzeit-Überwachung von Temperatur, Drehzahl und Spannung
- Völlig freie und einfache Programmierung jedes Sensors und Lüfters
- Unterstützt alle Lüfter von 60 bis 120 mm und bis zu 12 Watt
- EEPROM Speicher Chip zum Speichern aller Einstellungen
 
Was das Geschick angeht, Michi, so muß ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, da die Lorbeeren an meinen guten Freund Robert (den kennt Ihr nicht) weitergeben, ohne DEN ich das NIEMALS hinbekommen hätte
 
Danke Dir, Cat. Es dauert noch ein wenig, bis ich sagen kann, daß es fertig ist. Aber es freut mich schon tierisch, daß es Dir gefällt.

:dance :bussy :clap :bussy :dance
 
Oben