Call of Duty

TheSource

Member
HELP

Ich hab voll das dicke prob...
also ich hab mir am weekend call of duty gezogen(was auch sonst) kaufen???? NEEEEEEEEEE!!!! :D
das prob besteht jetzt darin das ich wenn ich es installiere ne 2 cd einlegen muss. normal eigentlich aber mein beschissener pc erkennt die cd net.
ich hab die schon auf 2 verschiedene rohlinge gebrannt und immer das gleiche und das image was ich habe erkennt er auch nicht.

kann mir wer helfen???
bidde meldet euch, bin voll am verzweifeln

cu

TheSource

Member
hey danke lestat
hat voll gefunzt!!!!
aber ich frag mich immer noch warum das mit dem virtuellen laufwerk von clonecd net ging. normalerweise kann der ja auch alle dateien lesen!!

naja jetzt geht BIG THX

TheSource

teddy

/~ Haitian Star ~\
Weil Deamon z.B. Safedisk oder Securom simulieren kann....das kann das virtuelle Laufwerk von CloneCD nicht

R

R1gO

Guest
Habt ihr Call of Duty schon auf Veteran gezockt richtig geil.
Ich habe es schon auf fast allen schwieriegkeitsgrad durchgezockt.

Das Spiel ist allgemein geil ich mag solche spiel :D

Z

Ze-D

Guest
So, hab das Game nun endlich auch. Steh eigendlich nicht so auf Shooter und noch weniger die historisch bedingt sind. Aber ich muss Sagen dass das Call of Duty gar nicht mal so schlecht ist. Hab das angespielt kurz mal die Mission 1 und 2 hinter mich gebracht und vorrerst liegen gelassen. Was mir nicht gefällt ist diese Sache (kenn den Fachbegriff nicht) Z.b. Auf nem Tisch ist eine Tischlampe, wenn man daraf schiest ist sie wie aus Granit. Solche kleinen Sachen verderben mir persönlich den Spielspaß. Die sollten diese sache mir den Lampen und so z.b. von Splinter Cell abschauen. Denn dort haben die das makellos gemacht. Doch positiv war meiner Meinung der große Realistmus, allso wie die Gegner z.b. Fallen, wie auf einmal Häuser explodieren, Flugzeuge und und und.

Ganz gut das Spiel mit kleinen Makeln

Oben