Bundeswehr oder Zivi?

Linea

Benutzer
also, ihr jungs müsst ja nach der schule erstmal schwer schuften. :D :p und da würd mich mal interessieren, ob ihr lieber zivi oder bundeswehr machen wollt. und warum. :rolleyes:

also, wenn ich einj junge wäre, ich würde zivi machen. ich wurde einfach so erzogen. mein vater hat zivi gemacht und mein großer bruder auch. ich denke mein anderer macht das auch. ich finde das einfach korrekter. irgendwie, die vorstellung, das mir da beigebracht würde, wie ich andere menschen töten, finde ich schon schrecklich. nene, dann doch lieber zivi, auch wenn das länger dauert.
ne freundin von mir meinte zB, sie will später total gerne mal bei der bundesweher arbeiten. das hat sie auch vo ihrem vater. :rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
keins von beiden...

erstma...

bin ich angeschlagen...Knie
das ist kaputt...

hoffe...das ich bei der musterung durchfall...:D...

oder....meine augen könnten mich auch retten...ab dioptrinzahl 8 darf ma gar nicht zu bundeswehr...endlich lohnt sich das ma..:D....

naja...

wie war das...wenn man schon vater ist,....geheiratet hat oder abi hat...muss man seit neustem auch net mehr hin....oder?

so hab ich das mitbekommen....

naja...

nach meinem fachabi gleich ma zur fachhochschule gehen..bevor die mich einziehen..:D...wenn überhaupt....

teddy

/~ Haitian Star ~\
kA...

hab ich am rande irgendwie mitbekommen..

war glaube ich so...

aber sicher weiß ich das nicht..;)

Linea

Benutzer
des glaub ich irgendwie auch net. :( . :D hab hier nämlich was gefunden, zu abiturienten... bundeswehr.de ... unter punkt 4. :D

aber man wird jetzt eh ziemlich schnell ausgemustert. :]

Linea

Benutzer
das hört sich bei dir schon alles sehr arschig an. :n ich glaub net, dass du zur bundeswehr musst. :( *mut.mach* ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
hehe..

danke das du denkst, dass ich nen krüpel bin...:D

naja..so schlimmt ist es ja gar nicht...

aber ich bin ein guter schauspieler...:D...;)

TheSource

Member
ich glaube ich werde lieber zivi machen, habe keine lust mich da dauernd von irgendwelchen leuten anzuschreien lassen
aber beim bund gibts mehr kohle :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
mir auch..

und ich hab kein bock..meine haare zuschneiden...lassen...wahh

wäre schrecklich...

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich denke ich werd auch Zivi machen weil ich kein bock hab dann hinterher auch noch irgendwo in Einsatz geschickt zu werden oder weiss nicht, da mach ich liebr nen bisschen länger Zivildienst!!!

Linea

Benutzer
nä, das war vielleicht früher so, aber man braucht doch dafür keine kurzen haare??? 8o 8o das finde icvh echt zuviel verlangt. :rolleyes: armer armer teddy. ;) (neoin, du musst ja wahrscheinlich eh net :]) aber echt, hat das denn irgendwelche vorterile, mit kurzen haaren?

teddy

/~ Haitian Star ~\
die dürfen halt nicht im gesicht rumhängen..etc..

aber schon aus dem grund gehe ich nicht dort hin..

ich lasse die doch nicht jahrelang wachsen...

tztz

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich schreibe einfach nen brief, dass ich psychisch instabil sei..

etc..

und das ich eine gefahr für meine umwelt sein..

und das eine waffe in meinen händen nicht so gut wäre..:D

Oben