rellek relativ sensationell Teammitglied 1 November 2005 #1 Moin, da Halloween ja nun vorbei ist, gibt es nun auch einen neuen Style - in dem Fall der Red Factory. Wenn euch Probleme darin auffallen, dann einfach melden. :yo
Moin, da Halloween ja nun vorbei ist, gibt es nun auch einen neuen Style - in dem Fall der Red Factory. Wenn euch Probleme darin auffallen, dann einfach melden. :yo
D Deniz Neuer Benutzer 25 September 2006 #2 halo ich wollte mal fragen ob siz mir den Style GEBEN Würden Bitte Ich Will Dieses Style! Red Factory
halo ich wollte mal fragen ob siz mir den Style GEBEN Würden Bitte Ich Will Dieses Style! Red Factory
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 September 2006 #3 Den gabs damals bei Style Generation, eine Weitergabe hat der Styler verboten.
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 September 2006 #5 Du könntest ggf versuchen, den Styler ([D-Sire] war das glaub ich) zu kontaktieren...
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 September 2006 #7 hier z.b. http://www.mygen24.com/profile.php?userid=364