Brief an Den Weihnachtsmann

Denker

Member
Bin ich drauf gestoßen, weiß aber nicht wer der Verfasser ist.

Lieber Weihnachtsmann,
es wird Dich sicher verwundern, warum ich Dir heute, am 26. Dez nochmals schreibe.
Ich möchte einfach mal ein paar Sachen mit Dir klären, die auftraten, seit ich Dir Anfang des Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
das ganze Jahr über hab ich mir in der Schule richtig Mühe gegeben. Ich war nicht nur der Beste unserer Klasse sondern der ganzen Schule.
Kein anderes Kind in der Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich. Ich war nett zu meinen Eltern meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Straße geholfen Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht im Namen der Menschlichkeit getan hätte.

Du mußt echt Eier haben, daß Du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und das widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt has !!!
Was zur Hölle hast Du dir dabei gedacht, Du Fettarsch, daß Du mich zum Narren gehalten hast, daß ganze verfickte jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen und so`ne Pisse liegt unterm Baum ???
Und als ob das nicht genug wäre, hast Du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gemacht, daß er Probleme hat, sein Haus zu betreten !!!
Eines sag ich Dir: Lass dich im nächsten Jahr nicht dabei erwischen, wie Du versuchst, Deinen fetten Arsch durch unseren Kamin zu zwängen ! Ich hau Dich um !!! Und Deine Drecks-rentiere werd ich mit Steinen und einer Schleuder vom Dach schießen, damit sie weglaufen und Du ZU FUSS zurück an Deinen verkackten Nordpol latschen mußt, genau wie ich, der dieses Scheiß-Fahrrad nicht bekommen hat.
Und Deinen süßen Rudolf werd ich schänden, das rotnasige, dämlich grinsende Rentier !!!

F...D..., Weihnachtsmann !!!

MfG

der kleine Thomas

Ps.: Und nächstes Jahr werd ich Dir zeigen, was BÖSE bedeutet !!!

Oben