Bockwurst.Files entgültig am Ende...!?!?

Hat die Bockwurst noch eine Zukunft?

• Jupp - die kommen wieder!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - das wars!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich hab erst jetzt das Interview zwischen WinFuture und Punkt 1 (Ex Chef-Admin der Wurst) gelesen. Und wollt Euch hier nun mal fragen, ob Ihr noch an eine Zukunft der Wurst glaubt! ?(

Hier geht's zum Interview...

Das is schon echt heftig, was man da liest! 8o

Was meint Ihr zu diesem Thema???

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hehe kenne dieses portal gar nicht.
hab aber dafür gestimmt, weil ich bockwürste mag *mhh hotdog* LECHZZZ :schild23:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich denke, dass der Betreiber so einen auf die Lampe kriegen wird, dass er es sich zweimal überlegt, wieder so etwas aufzuziehen.

Die Strafe wird wohl gewaltig sein, denn schliesslich wurde die Wirtschaft geschädigt. Wenn nur menschen zu schaden gekommen wären, wäre das in Deutschland kein problem. aber es ging ja auch irgendwie um Geld.

Vielleicht andere unter dem Namen. aber auch der Name Bockwurst wurde ja dadurch geschädigt, das irgend so ein blöder ******* gleich die Domain geschluckt hat und so nen ver****** Dialer installiert hat.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich denke schon, dass es endgültig war, aus dem Grund, was Kalli schon erwähnt hat, schaut euch an, was es darauf gab, wie viele Leute täglich Zeugs geladen hat und das schadet richtig die Wirtschaft und die Macher ... Vondaher wird es das gewesen sein und das mit den sch*** Dialern war eine kagge aktion, ich nehm an, da sind viele drauf reingefalln.

teddy

/~ Haitian Star ~\
na ja..ist schade..

aber sooft hab ichc das jetzt net genutzt..

vielleicht...1 ma im monat...wenn überhaupt...

Matrix

PlattenVERdreher
wer braucht des ?( Habs noch nie in Anspruch genommen und werde es auch nicht tun falls die wiederkommen :D

Mittlerweile gibt es ja mehr als genug alternativen ;)

John

Active Member
Ich finds scheiße. War echt praktisch. Da gabs echt ne menge nützlicher sachen. Naja, kann ma wohl nix machen.

engel97

Member
es wird immer wieder welche geben und es gibt auch noch genügend andere quellen, denn gerade weil es halt was verbotenes ist, ist der anreiz sehr groß nicht erwischt zu werden und es besser zu machen als andere.
wer kann es sich schon leisten alle programme zu kaufen, also ich nicht.

gruß engelchen

Oben