[News] Boardangelegenheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hi Leute! :)

1.Wollte nur mal kurz erläutern das es sich hier nicht um einen Postwettbewerb geht sondern darum sich auszutauschen! :)

Deshalb werde ich auch bald diese Option ausstellen!

Wir sind zum Spaß und zum Helfen hier und nicht um Postpunkte zu sammeln! Comprende?? :super 8) :)

2. Bitte achtet doch ein wenig auf euren Umgangston und versucht manches nicht so direkt zu schreiben! :) Naja! Außer es ist ein brisantes Thema! :zwinker :zwinker :zwinker

Das wollt ich nur los werden! :super

Dann mal weiter fröhliches Posten! :super

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
zu 1.)
Vielleicht sollte dann in allen Foren das Beiträge-Zählen ausgestellt werden?

Netzjunkie

Active Member
Mir is das wurscht, was da für ne Zahl steht, ick hab mein Spass hier aufm Board und das zählt.

Netzjunkie

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ matrix
was ich eigentlich meinte war, einen admin dazu verdonnern, in allen foren (im acp) das beitragszählen ("Sollen Beiträge gezählt werden?") deaktivieren, dann hat jeder 0 beiträge und alle sind gleich. die restlichen templates, wo dann steht, dass jeder 0 beiträge hat, die zu ändern, da würde ich dir helfen (aber erst ab montag .. ellys wollen übers we mit mir weg ...)

EDIT
oder wir lassen das im acp und ändern nur die templates ...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
<td colspan="?"> ?
<tr rowspan="?"> ?
</table> ?
... id="#??"> ?

*dem matrix (wahrscheinlich vergebens) versuch angst zu machen*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol

Ach!

Ich hab mich damit jetzt schon öfter beschäftigt und hab eigentlich kaum noch probs das alles hinzubekommen! :baeh :super :lol

M

michael_vogel

Guest
gib ich auch zu

hauptsache der spass und noch etwas hier wird super geholfen. :baeh :baeh

cu michael

Marchocias

Lord of Demons
juhu, das mit den zahlen ist ja eigentlich egal. nun sind sie weg und es ist trotzdem noch ein klasse board :super :super aber bilde ich mir das ein oder traut sich nun keiner mehr zu posten??? sind in den letzten drei stunden kaum neue posts dazu gekommen. kann aber auch nur am tollen wetter :lol :] liegen. mal beobachten :zwinker

jan1

Member
och ist eigentlich ok, dass die posts nicht mehr hinterm nick stehen :D, dann poste ich jetzt für meinen rang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben