board freak gesucht

ZSK-Member

[inaktiv]
also ich melde mich mal wieder weil ich den auftrag habe jemanden zu suchen der sich mit dem wbb 2.1.0 auskennt.da ich dabei gleich an euch denken musste schreib ich mal wieder nen beitrag bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir am besten per mail.und um dann gleich mal nach noch etwas zu fragen es wird noch nach americas army spielern gesucht hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen genaueres ist bei mir zu erfahren

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also, den wbb-job tät ich übernehmen, falls lizenz + webspace vorhanden sind :yo

ZSK-Member

[inaktiv]
also rellek das mit dem job da müssen wir uns nochmal privat weiter unterhalten.zu ts_garp schau mal bei http://www.destru.de.gg/ vorbei un guck mal ob es dir bei uns gefallen könnte ich hoffe es ja aber schau dich mal richtig um.

TS_Garp

Active Member
gebookmarked ist die seite ja schon mal. so nun hängt alles von otto ab, wann die mir den rechner zuschicken. und dann muss ich mal sehen, in wie weit AA darauf läuft. auf meinem alten läufts nämlich nicht. und dann muss ich mich ja auch noch durch die trainingsmissionen kämpfen, bevor ich online ran darf. war doch so oder!?

TS_Garp

Active Member
mir fehlt immer noch ein rechner, auf aa läuft. den den ich bestellt hatte kriege ich nicht. ausverkauft. jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen. :tztz:

Oben