Bist du abergläubisch?

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich wollte mal den Aberglaube ansprechen.

Glaubt ihr an Horoskope, Glückbringer oder so?

Also ich glaube grundsätzlich an gar nichts von diesen Sachen, weil ich der Meinung bin, dass alles "vorhergesehen" ist, was mit und um mich passiert

D3v!L

Benutzer
also an horoskope glaub ich überhaupt nicht!!!!

viele mädchen aus meiner klasse haben immer ihren glücksbringer dabei !! steine, teddy und so zeug
ich hab keinen glücksbringer aber wenn ich abergläubisch wäre hätte ic hbestimmt auch so en ding

und ich finde auch dass des alles schicksaal ist was passiert und dass man daran nix ändern kann

E

erdnuss

Guest
ich bin zwar nicht abergläubisch, aber lese mit trotzdem immer gerne horoskope durch!

und wenn jemand einen glücksbringer hat, finde ich das auch nicht so schelcht.
schließlich gibt einen das mut!

hab aber leider keinen glücksbringer!

:D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich glaube da auch nicht dran.

Am besten finde ich immer die Anhänger und Armbänder mit chinesischen Schriftzeichen. Da steht dann angeblich "Glück" oder "Gesundheit" drauf. Oder vielleicht auch "Schweinefleisch süss-sauer" :D

Ich hatte mal ein T-Shirt wo so ein Kram angeblich draufstand. Dann waren wir mal bei so einen Asia-Snack essen. Der Typ hinterm Tresen grinst mich an, deutet auf mein shirt und sagt "Ah... chinesisch!"
Ich fragte ihn, was da überhaupt draufsteht. Die Antwort: "Mann, Haus, Hund und das vierte Zeichen gibt es nicht..."
:lol:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Tja, DJ... Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe die Scheisse auch gepachtet...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich lese mir Horroskope immer durch und freu mich wenn was nettes drin steht! Glaube aber nicht dran! Auch gernell nicht an solche Sachen! Aber machen tu ich sowas ja doch manchmal! Man weiß ja nie... ;)

kopfschuss

fuck you.
Abergläubisch bin ich nicht wirklich. Ich lese mir Horoskope und so durch, ja, aber ich denke mir nicht mehr dabei. Allerdings, ich war schon mal (im Iran xD") bei einier Wahrsagerin, und was die so alles, auch über mich selbst so geredet hat ... Da hat mir schon der Atem gestockt o.o"

(Hab's mal zu Akte M verschoben)

Oben