Bin auch ma wieda da

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ahoi liebe LeutZ! 8)

Ich bin jetzt auch ma wieda im Lande, hehe. Nach langer Zeit der Abwesenheit auf diesem Board verspreche ich, dass ich ab nu öfter ma vorbeischauen werde. :n

Hatte zuletzt eben VIEL Arbeit mit meinem Board, aber jetzt ist es soweit eigentlich rundum fertig und habe ich ansich nicht vor, noch groß etwas daran zu verändern, hehe.

Ihr könnt nu also öfter mal wieda mit mir rechnen. :)

Ach ja, mal ein dickes Kompliment @ Les. Die Foreneinteilung gefällt mir jetzt richtig gut. Und der ausgesuchte Style schaut auch gut aus. Weiter so mein Bester. :)

Lestat*

Chefe
Freut mich Deacon das Du wieder öfter hier sein wirst!

Danke für das Lob! Aber das gilt nicht nur mir sondern allen die mir dabei geholfen haben das so zu gestallten wie es ist und vorallem meinem Schatzi was mir immer beisteht hilft und vorallem meine Fehler Korrigiert :D danke!

Und natürlich auch danke an die User die immer fleißig Posten um das Board am leben zu erhalten!

Aber so nun wieder zu Deacon :p Welcome back and have a lot fun

LadyElayza

Supermoderator
Joar freut mich auch, dass Du mal wieder da bist und hoffentlich auch da BLEIBST!
Freut mich, dass Dir auch alles gefällt! :D

Und danke Schatz, ich mach es gern und Du merkst gar nicht wirklich was für viele Fehler ich berichtige! :p
Aber ich tu was ich kann und ich hoffe, dass ist okay so wie es ist..... :n

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
kennen wir uns..?!!?!?!.....

Nö, glaub nich! :D

@ Les: So so, is also Deine Freundin für die runde Sache verantwortlich!? :D Dann teilt Euch das Kompliment mal, hehe. Sie bringt ja eh gut Schwung hier ins Board, so wie ich das flüchtig sehe. ;)

Weiter so.... :)

Oben