Bild in Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linea

Benutzer
ah, ich könnte einfach thread öffnen, bild anhängen und dann... oder wie?

Anhänge

• michel9.jpg
    michel9.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 59

Linea

Benutzer
hey, super, danke. :] hatte mich grad schon mit nem anderen bild abgefunden, aber so ists natürlich besser. :]

Linea

Benutzer
erstens sind die net hässlich, sondern süß, und außerdem hast du avril doch nu schon eh genommen. :p das finde ich echt übel. jetzt muss ich mir ja dauernd angucken. ;) :D

Geilfried

Member
@scared
Ich möchte ja nix sagen, aber das Bild in deiner Signatur ist wirklich hässlich und abstoßend... :evil: :( Und das Avatar! Bähh!

Lestat*

Chefe
Back to Topic! (Und die beiden bilder sind wirklich hässlich)

@ scared geh einfach ins Profil (oben unter dem Header) und dann auf Avatare, dort kannst Du dann auswählen "Vom PC hochladen" (oder sowas in der art steht da) und dann einfach nur noch auf speicehrn drücken Fertig!

Und spamt bitte nicht so viel!

Linea

Benutzer
ach komm, ihr habt doch alle keinen geschmack. ;) :D

ja, klar, bei den avataren klappt das auch, aber wenn man ein bild in die signatur einfügen will, geht des nicht.

LadyElayza

Supermoderator
Ja aber jetzt hast du es doch.... Und vorher hattest Du doch auch schon ein Bild da drinne!?! Die ganzen letzten Tage.... Also ist ja wohl jetzt geklärt wie es geht oder?

Linea

Benutzer
ja, aber dieses bild von michel war mir etwas zu groß, und dann hab ich das auf dem pc verkleinert. und das bild wollte ich dann darein haben. aber ist jetzt sowieso schon geklärt, dank dopefish :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben