BierBong

teddy

/~ Haitian Star ~\
na..habt ihr schoma sowas gemacht....

also..nen bier mit ner bierbong in wenigen sekunden runtertrinken?

wir haben uns gestern 3 bierbongs gebaut
und eine normale...XD

kann man für jede flasche benutzen..auch für wodka..:D

aber..da würde ich aufpassen..weil..dann hat man aufeinmal ne ganze falsche wodka runter..bevor man überhaupt merkt...was passiert ist..ROFL

;D

teddy

/~ Haitian Star ~\
das fliesst dann schneller aus der flasche....so schnell..das eine flasche in 2-4 sekunden leer ist..

man muss das halt dann einfach runterlaufen lassen.....

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja..am mit trichter geht das net so schnell..wie mit so ner bong..

:yes:

ich sprech aus erfahrung..xD

:D

spritzpistole

Neuer Benutzer
Aber ich find auf weinfesten ist son trichter besser, weil dann alle mal wollen und schwups ist alles schön dabei von der gruppe ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
wenn alle dicht machen willst...

dann bauste nen trichter mit stroh80 XD

das wäre ma lustig... :D

spritzpistole

Neuer Benutzer
Bist du krank :D ...

UND es ist viel lustiger, wenn es jemand das erste mal trinkt und dann vergisst zu schlucken und 2 Liter werden rausgespuckt :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
;D

das geht ganz einfach..ihr geht in obi...kauft euch nen fetten schlauch..also einen mit nem großen durchmesser und einen kleinen..der in den reinpasst..

dann bohrt ihr ein loch..in den fettenschlauch....genau mit dem durchmesser vom kleinen schlauch...

dann schiebt ihr den da rein.....den kleinen schlauch....der muss ziemlich lang sein

der kleine..

so nun steckt ihr den fetten schlauch..auf ne flasche..der kleine...muss so lang sein..das er auf den boden von der flasche reicht....und dann trinken...ist funny..>:D

ist voll funny....jo...spritzi..wenn einer net schluckt...ist lustig..da läuft dann alles aus den backen..aufs hemd..etc

XD

so schnell wie in den ferien..haben wir ne flasche stroh80 noch nie geleert..ist voll extrem

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hmm... ich schnall das Prinzip nicht... :sonst15:

Wir haben früher "Dosenschiessen" gemacht. Eine dose Bier gut schütteln. Mit einem spitzen Gegenstand am untersten Rand schnell ein Loch reinstossen. Die Dose schnell mit diesem Loch zum Mund führen und oben den Abzieher aufreissen. So ne Dose ist in 2-3 Sekunden weg.
Und dann gibt es den -wichtigen!!- Megarülps. Der ist wichtig, weil es einem sonst den Magen aufbläht, weil das Bier dort weiter schäumt.
Schaumkotzen ist nach dem 8. bis 9. Bier innerhalb von 30 minuten völlig normal...

Edit:
Ich schnall das glaub ich doch... Die Flasche umdrehen, nä?

Hab übrigens mal geforscht und diese bierbong gefunden. Deine, teddy, ist Kindergeburtstag ;D

Anhänge

• bierbong.jpeg
    bierbong.jpeg
    22,1 KB · Aufrufe: 31

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar..das mit dem rülpsen...stimmt... :yes:

ja..aber...wir haben hier keine dosen...nur flaschen..da kann man schlecht nen loch reinmachen..

aber das prinzip ist das gleiche ;D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
:sonst15: hmmm... da hat der teddy Recht...

Bierdosen bekommt man ja gar nicht mehr so ohne Weiteres...

Rot-Grün gönnt uns auch nix.

Noch nicht mal unsere Druckbetankung :D

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von teddy
das fliesst dann schneller aus der flasche....so schnell..das eine flasche in 2-4 sekunden leer ist..

man muss das halt dann einfach runterlaufen lassen.....

dafür brauch ich keine bierbong :lol: das mach ich auch ohne bong
aber sone selbstgebaute bong ist nice....kenn das auch noch mit cola-flasche (harte plastik) und chillum oder schillum oder wie das geschrieben wird. köpi druff ... :D und dann film schieben :loool: :loool:

du mieser kiffer du :D :D ;D :lol:

Oben