Besucher Award Talk Thread

Lestat*

Chefe
Also hier könnt ihr über den Besucher Award reden, das andere Thema dazu habe ich geschlossen.

mfg Lestat

Falk

Erfahrener Benutzer
welch ne logik ^^

naja
also ich finds toll und werde alle 3 stunden voten, oder ma eben schnell ein prog schreiben das den sicherheitscode erkennt und dann alle 3 stunden dat ding aufruft ^^

Falk

Lestat*

Chefe
@ Falk sowas ist betrug und nicht erlaubt! Mir würden die Punkte dafür wieder abgezogen werden!

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Lestat*
@ Falk sowas ist betrug und nicht erlaubt! Mir würden die Punkte dafür wieder abgezogen werden!

Original von Falk
welch ne logik ^^

naja
also ich finds toll und werde alle 3 stunden voten, oder ma eben schnell ein prog schreiben das den sicherheitscode erkennt und dann alle 3 stunden dat ding aufruft ^^

Falk

also damit meinte ich das es lustich gemeint war 8o :rolleyes: 8o 8o

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
Ey bin ich zu blöd oder is das board da nich eingetragen ?
ich hab jede kateggorie durchgesehen, da steht nix von xelles !!

Falk

edit:

hmmmm
jetzt ises da........

Linea

Benutzer
ehm. ehrlich gesagt glaub ich ja nicht, dass xelles da überhaupt eine chance hat. viel zu wenig user. ;( ist jetzt schon viertletzter oder so.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja aber so kommen dann vielleicht trotzdem mal nen paar leute ^^

ich war gestern zum beispiel der erste beucher auf sonner kiddie seite ^^
auch der erste da für die von kids seiten seine stimme abgegeben hat ^^

hab mir fast in jeder Kategeori alles angeguckt und sind auch nen paar gute dabei ! ^^

naja wenn schon 1 neuer user kommt is es besser als nix oder ?

Falk

Lestat*

Chefe
@ Falk genau! Und deswegen solltet ihr voten damit wir ne Chance haben!

Ich denke mal schon das wir das hinbekommen, weil wir schon bei vielen Sachen durchgehalten haben!

Falk

Erfahrener Benutzer
das lustige is ich konnte innerhalb von 10 minuten 2 mal voten o_O

naja immer wenn ich hier bin klick ich ma druf ^^

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
Ey bin ich zu blöd oder is das board da nich eingetragen ?
ich hab jede kateggorie durchgesehen, da steht nix von xelles !!

Falk

edit:

hmmmm
jetzt ises da........

Hehe Du hast beim ersten Mal vor 20 Uhr geguckt, da war es noch nicht on! ;)

Ich denke auch, dass wir das schaffen!!!! Brauchen ja nicht die Ersten sein, aber irgendetwas wird es uns schon bringen!!! :n

Falk

Erfahrener Benutzer
Ey was is eigentlich los mit euch ????

wir haben nur noch 1.8 % !!!!

ey sonst haben wir uns immer so zwischen 2 und 2.2 gehalten und jetzt ???
ne ne ne ne

Aber wenigstens wird fleißig bei MTL gevotet ^^
noch 2 votes und wir kommen nen platz höher !

und auch bei styleboard klappts ja langsam, wir sind fast auf Platz 3 !!!

bei den Tolpist ruhig so weiter machen und bei Den Besucher Adwards mehr voten, das können wir doch besser oder ?!!

Falk

Lestat*

Chefe
Ich finde auch das es besser geht, weil wir waren auch besser nur jeder muss mithelfen damit das etwas wird, also macht euch mal ran an die arbeit alle 3 Stunden mal klicken und sicherheitscode übernehmen ;) zusammen schaffen wir das.

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
Ey was is eigentlich los mit euch ????

wir haben nur noch 1.8 % !!!!

ey sonst haben wir uns immer so zwischen 2 und 2.2 gehalten und jetzt ???
ne ne ne ne

Ja aber das kommt ja auch weil die oberen immer mehr Prozent haben und dann geht ja auch logischer Weise bei den anderen was weg an Prozenten!!!!!! *me votet* :n

beere

*hmpf*
also damit dieser thread mal wieder nach oben rutscht!!

wir haben 1,9%!! mädels und jungs, da muss doch mehr drin sein!! ich habe das gefühl, ich bin die einzige die einmal am tag votet!! also bitte bitte haut rein und votet!!

dopefish

Weltherrscher
Original von Erdbeerhimmel
also damit dieser thread mal wieder nach oben rutscht!!

wir haben 1,9%!! mädels und jungs, da muss doch mehr drin sein!! ich habe das gefühl, ich bin die einzige die einmal am tag votet!! also bitte bitte haut rein und votet!!

Ich vote Mittags und am Abend. Das macht 2mal taeglich. Heult nicht rum, was wollt ihr erwarten, wenn es hier keine 10.000 Besucher gibt.

beere

*hmpf*
ja dopefish, so war das auch nicht gemeint, ich wollte hiermit nur nochmal alle dazu auffordern zu voten!! :n

Linea

Benutzer
ehm. das ist dumm. ichj kann ganz oft auch net voten, weil berre schon gevotet hat dann. :evil: aber sonst hab ich des auch mindestens einmal am tag gemacht. :n

Lestat*

Chefe
Also man sieht ja deutlich das nur wenige hier fürs Board voten! Ist eigentlich sehr schade weil ich gehofft habe das wir besser stehen würden als jetzt aber wer nciht voten will! Ich kann schließlich keinen dazu zwingen nur drum bitten.

Und wie man sieht tut sich ja langsam hier was täglich sind so um die 20 user online sonst immer nur so um die 10 also shconmal die anwesenheit verdoppelt.

Und wenns noch besser fürs Board laufen würde beim Besucher Award würde es uns wahrscheinlich auch ncoh ein bischen besser gehen.

Ich möchte hier jetzt nochmal alle bitten zu voten so oft es geht.

Und ich bedanke mich bei allen denen die fürs Board immer Fleißig Voten.

mfg Lestat

Oben