Besucher - Award oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lestat*

Chefe
Also ich überlege gerade ob ich das Board bei www.besucher-award.de anmelden soll oder nicht! Die 4 erstplazierten bekommen Preise die dazu helfen neue User zu gewinnen.

Das setzt aber voraus, dass IHR votet und zwar kann man dann alle 3 Stunden voten und ihr müsstet dann halt so oft wie möglich voten damit es auch was bringt! Also was denkt ihr soll ich das Board dort antreten lassen?!

Ich bitte alle sich hier zu äußern!

mfg Lestat

LadyElayza

Supermoderator
Also wenn das wirklich helfen sollte und wir ne Chance haben zu gewinnen dann würde ich es machen! :n
Kostet ja nichts oder?

Lestat*

Chefe
JA es ist völlig Gratis für alle beteiligten, lediglich die normalen internet gebüren fallen an! Aber das ist ja so oder so wenn man surft ;)!

TheSource

Member
also ich bin dafür, bin zwar nicht mehr so oft hier aber wenn das angeht, vote ich fleißig mit!
und so vote ich natürlich auch!

teddy

/~ Haitian Star ~\
also da müsst ihr dann aber ziemlich viel voten..

ich hab nämlich bei missy beschissen..und trotzdem kam die am schluß nur auf platz 10 von 20

;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmmm, also ich bin da diesen Monat auch nomiert (BITTE VIEL VOTEN :D). Aba ob das wirklich soooo viel bringt, hmmmm.

Eines bringt es, jede Menge Besucher, hehe. Aba dadurch wird ein Board auch nich besser. :rolleyes: Siehste ja an den ganzen Toplisten, bringt auch nich wirklich was. :(

Aba trag Dich da ma ruhig ein - man muss eben alles ausschöpfen. :n

P.S. Ein Wort zum "Bescheißen". Gerade die achten da SEHR drauf, die haben nen sensationelles System. 8o

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also ich denke dein board ist nicht das einzigste, was da solche methoden ergreift um stimmen zu kriegen...aber es kann ja nic hschaden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben