IntelGuy
*** Miesmacher ***
Die besten Frauenkenner sind die Meterologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen.
Peter Ustinov
Er lebte, nahm ein Weib, und starb.
Christian Fürchtegott Gellert 1715 - 1769
Der Pullover einer Frau sitzt richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können.
Zsa Zsa Gabor, Schauspielerin
Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.
Billy Connolly, schottischer Komiker
Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm, dt. Schriftsteller 1897 - 1975
Kein Mann sollte heiraten, ehe er nicht Anatomie studiert und mindestens eine Frau seziert hat.
Honoré de Balzac
Eine Frau wird nicht dadurch erotisch, daß sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt, sondern durch ihre Ausstrahlung.
Giorgio Armani, ital. Modedesigner
Schöne Frauen sind eine Woche lang gut, gute Frauen ein Leben lang schön.
arabisches Sprichwort
Wenn Frauen gut wären, würde der liebe Gott eine genommen haben.
Indisches Sprichwort
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf
Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Meine Tocher hat die Intelligenz meiner Frau.
Muss ja, denn ich habe meine noch!
Die ideale Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier, ein Kartenspiel und zwei gute Kumpels.
Niels Kessler in ka.misc
Wenn ein Mann genau das tut, was eine Frau von ihm verlangt, hält sie nicht sehr viel von ihm.
Oscar Wilde
Berechnende Frauen werden lästig, anständige langweilig.
Oscar Wilde
Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau die ja doch immer nur Komplimente hören will.
John McEnroe
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen ist die Ehe.
Wenn ein Mann in einen Hut greift und ein Kaninchen herauszieht, so ist das Zauberei. Wenn eine Frau in ihre Handtasche greift und die Schlüssel herausholt, so ist das ein Wunder.
Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht, wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit.
Es gibt nur eines das teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Jack Nicholson, Schauspieler
Der Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten.
Maurice Chevalier
Einer Frau ein Geheimnis anzuvertrauen und sie gleichzeitig zum Schweigen zu verpflichten, ist genau so, als gäbe man ihr drei Löffel Rizinus und sperrte danach die Toilette zu.
Claude Chabrol, franz. Filmregisseur
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer
Maurice Chevalier
Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton
Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine
Vor zwanzig Jahren hatte ich meine Frau zum fressen gern - heute wäre ich froh ich hätte es getan.
Alkohol enthält weibliche Hormone - wenn man zuviel davon nimmt kann man nicht mehr Auto fahren und redet lauter dummes Zeug.
Ein Gentleman darf keiner Frau widersprechen. Das ist nicht nur höflicher, es ist auch klüger.
Mel Ferrer
Es gibt drei Arten von Frauen:
die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Charles Bukowski
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal ein "Wie sieht es denn hier aus!?" gekommen.
gefunden im Usenet
Ein Weibchen ist schlimmer zu administrieren als eine riesige, heterogene EDV-Landschaft.
Hans Bonfigt in <37BBDEC0.167E@t-online.de>
:ichnix:
Peter Ustinov
Er lebte, nahm ein Weib, und starb.
Christian Fürchtegott Gellert 1715 - 1769
Der Pullover einer Frau sitzt richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können.
Zsa Zsa Gabor, Schauspielerin
Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.
Billy Connolly, schottischer Komiker
Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm, dt. Schriftsteller 1897 - 1975
Kein Mann sollte heiraten, ehe er nicht Anatomie studiert und mindestens eine Frau seziert hat.
Honoré de Balzac
Eine Frau wird nicht dadurch erotisch, daß sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt, sondern durch ihre Ausstrahlung.
Giorgio Armani, ital. Modedesigner
Schöne Frauen sind eine Woche lang gut, gute Frauen ein Leben lang schön.
arabisches Sprichwort
Wenn Frauen gut wären, würde der liebe Gott eine genommen haben.
Indisches Sprichwort
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf
Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Meine Tocher hat die Intelligenz meiner Frau.
Muss ja, denn ich habe meine noch!
Die ideale Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier, ein Kartenspiel und zwei gute Kumpels.
Niels Kessler in ka.misc
Wenn ein Mann genau das tut, was eine Frau von ihm verlangt, hält sie nicht sehr viel von ihm.
Oscar Wilde
Berechnende Frauen werden lästig, anständige langweilig.
Oscar Wilde
Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau die ja doch immer nur Komplimente hören will.
John McEnroe
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen ist die Ehe.
Wenn ein Mann in einen Hut greift und ein Kaninchen herauszieht, so ist das Zauberei. Wenn eine Frau in ihre Handtasche greift und die Schlüssel herausholt, so ist das ein Wunder.
Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht, wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit.
Es gibt nur eines das teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Jack Nicholson, Schauspieler
Der Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten.
Maurice Chevalier
Einer Frau ein Geheimnis anzuvertrauen und sie gleichzeitig zum Schweigen zu verpflichten, ist genau so, als gäbe man ihr drei Löffel Rizinus und sperrte danach die Toilette zu.
Claude Chabrol, franz. Filmregisseur
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer
Maurice Chevalier
Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton
Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine
Vor zwanzig Jahren hatte ich meine Frau zum fressen gern - heute wäre ich froh ich hätte es getan.
Alkohol enthält weibliche Hormone - wenn man zuviel davon nimmt kann man nicht mehr Auto fahren und redet lauter dummes Zeug.
Ein Gentleman darf keiner Frau widersprechen. Das ist nicht nur höflicher, es ist auch klüger.
Mel Ferrer
Es gibt drei Arten von Frauen:
die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Charles Bukowski
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal ein "Wie sieht es denn hier aus!?" gekommen.
gefunden im Usenet
Ein Weibchen ist schlimmer zu administrieren als eine riesige, heterogene EDV-Landschaft.
Hans Bonfigt in <37BBDEC0.167E@t-online.de>
:ichnix: