berty's neue Katze

B

berty

Guest
Heute gegen 13:10 Uhr war die Ankunft einer Katze aus dem 2nd-Hand-Shop (oder auf Deutsch: Tierheim) erfolgt. Aus einigungstechnischen Gründen mit der Freundin von berty können wir einen Namen erst nach 18 Uhr nachreichen.

Zur augenblicklichen Situation:
Momentan dürfte sich die Katze so fühlen, wie wenn man einen Mann in einen Schönheitssalon einsperrt. Was ich mit Sicherheit safen kann, VIVA schaut sie gern.
Ein Platz am Fenster ist ihr auch schon sicher und meckern kann sie auch.

Bilder folgen demnächst und wenn ihr noch gutgemeinte Tipps oder Ratschläge habt, dann her damit.

dä Birne

Active Member
ist das ein weibliches oder ein männliches tier??

jaja, die neuen katzen. das geile und zugleich schöne gefühl kenn ich. ich hatte bis jetzt so 15 katzen. viva schauen?? lass die lieber sowas wie NEUN LIVE schauen, da schläft die wenigstens ein, und is den ganzen tag ruhig.

du musst sie aber noch stubenrein bekommen, sonst pisst die dich mal an, sowie mal ne katze von mir.

nenn die katze doch einfach "cuXii", ist doch ein schöner name.... ;) oder nenn sie "Biene", so heißt der hund von meiner cousine.

tipps??
- nimm die katze nicht an die leine!!!
- kein halsband, da hat sich ne katze von mir mal fast aufgehangen.

B

berty

Guest
Ich beherzige deine Vorschläge in diesem Moment versucht sie gerade, die Pflanze meiner Kirsche zu futtern

Bis jetzt habe ich schon jede Katze stubenrein bekommen und das mit dem Namen, da muss ich auf die Regierung warten, denn sonst kann ich vielleicht warten,bis ich mal wieder auf die Regierung drauf kann :D :lol:

Wenn du ein paar coole Katzenbilder hast, kannst du sie ja an den Beitrag ranhängen.

PS: Wenn ich die Katze cuXii rufe, dann zeigt die mir irgendwie ihren Arsch :arsch:

Weitere Namensvorschläge willkommen

dä Birne

Active Member
das stimmt, die fressen gerne pflanzen. meine katze hat gestern nen kleinen kaktus gefressen. :D

*lool* die hat bestimmt nen knackarsch, wenn du die "cuXii" rufst.

katzenbilder hab ich zwar, aber das sind keine besonderen.

B

berty

Guest
Heuet, 15:18 - Katze betritt selbständig die Toilette, in der ihr Klo steht und pinkelt direkt hinein.
Der erste Schritt zur Stubenreinheit ist getan! :)

B

berty

Guest
Kommt gleich am Die. oder Mittwoch .
Eine Nacht mit Katzen MIAU MIAU MIAU liegt hienter uns
und wenig Schlaf , aber die Kleine braucht offenbar keinen Schlaf.

PS. EIN NEUER TAG EIN NEUER ANFANG !

B

berty

Guest
Ja schon bloß die ist ROLLIG weiß du.
Und das nervt TIERICH verstehst du.

PS. sonst ist sie ja ganz lieb

NOCH DAZU: kannst ja mal sagen wie wir das weg bekommen

DANK

dä Birne

Active Member
achso, die will ficken. entweder lässt du die kastrieren bzw sterelisieren, da geht das von alleine weg, aber da kann deine katze keine kinder bekommen.

data

Active Member
selbst ist der mann... :rolleyes:
do it yourself! ( das heißt jetzt nicht, dass du das bei dir machen sollst!!!) -kleiner scherz

B

berty

Guest
nene, kastration kostet 65€!

so, heute war sie beim tierarzt, aber die spritze mochte sie gar nicht.

desweiteren kann sie nun auch den CD-Player einschalten und ihr lieblingslied hören:
Klaus Lage - 1000 mal berührt :)

PS
nach dem Tierarzt ist sie noch etwas beduselt, aber rummauzen kann sie schon wieder ...

dä Birne

Active Member
65euro?? wir haben bloß 35euro bezahlt. das die danach so zugedröhnt ist, hab ich auch schon oft erlebt. man könnte denken, wie wär tot, aber dafür hält sie ihre schnauze. *höhö*

Oben