beiträge pro tag

N

Napoleon

Guest
hi wollte mal fragen wieso da nur steht das ich 3,3 beiträge pro tag mache ich mach doch viel mehr =)

LadyElayza

Supermoderator
Das ist doch nur der Durchschnitt der errechnet wird von der Zeit die ihr hier seit!!!! Das wird halt durch die Tage und Beiträge geteilt und errechnet! (glaub ich...)

Lestat*

Chefe
Also seit dem Tag wo du dich angemeldet hast errechnet er den durchschnitt wenn du einen Tag nichts Postest und dann den Tag darauf nur wenig dann wird das weniger! Das wird so geteilt, da hat mein Schatzi schon recht ;) :)

J

jan

Guest
japp, da muss ich lestat und elayza recht geben ... aber is es nicht egal was da steht ?!

Es kommt meiner meinung nach nicht darauf an wieviel man postet sondern was man postet ... und darüber lässt sich bei einigen von euren posts sicherlich streiten :)

N

Napoleon

Guest
Original von jan
japp, da muss ich lestat und elayza recht geben ... aber is es nicht egal was da steht ?!

Es kommt meiner meinung nach nicht darauf an wieviel man postet sondern was man postet ... und darüber lässt sich bei einigen von euren posts sicherlich streiten :)

da stimme ich dir auch zu aber trotzdem wäre es doch komisch wenn man mehreres postet und das nciht stimmt aber egal ... :)

Oben