Beach-Party

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also hier im Ort war gestern Beach-Party und die war einfach sowas von schlecht! :kotz

Nur Kinder und schlechte Musik! :(

Vor allem liefen hier dumme Nazis rum! Da hätt ich ja ausrasten können! :grrr Naja! Ich hab mich beherrscht! :)

2 stunden geblieben und dann sind wir noch bei meiner Freundin feiern gegangen! :D

Es war sehr sehr heftig!

Wir haben mit 4 Leuten bis um 6:30 gefeiert!! :)

1 Flasche Vodka, Zusammengerechnet bestimmt 1 Kasten Bier, 1/4 Flasche Pernod und 1/4 Flasche Gin

Oh mann hab ich einen KAter! :D :D :D :D

DaffyDope

Viva la revolución
geil Gin is Geil :D pernot .mh naja *ggg*

wollt morgen eigentloich mit nem freudn party machen geht aba nich muss bruda abholen *aarrrgh*

naja im moment sidn vielel kiddies auf vielen partys...leider! mich regen diese 12jährigen auch imma DEEERBEE auf! boah!

und nazis.. immam itten in die fresse rein, aba fidn ich gut dassu dich beherrshct hast :super *gg*

-DD_

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von DaffyDope

und nazis.. immam itten in die fresse rein, aba fidn ich gut dassu dich beherrshct hast :super *gg*

-DD_

Wollt den anderen den abend ja nicht verderben! :) :)

Da geh ich lieber nach haus! :super

Schaui

Member
sorry wenn ich euch jetzt zu nahe trete oder so aber wenn ich mir das so durch lese dann hört sich das so an als würdet ihr jedem nazi den ihr triftt eine auf die fresse hauen auser an der beachparty. ich muss dazu sagen wenn ich nem nazi versuchen würde die fresse zu polieren dann würde ich bei mir mindestens von 20 nazis auf die fresse kriegen
Vor allem liefen hier dumme Nazis rum! Da hätt ich ja ausrasten können! Naja! Ich hab mich beherrscht!
was ich damit sagne will is einfahc es hört sich so an das ihr jedem nazi den ihr trefft eine auf die fresse hauen tut asl würdet ihr danahc keine auf die fresse kriegn so frei nahc dem motto mir kann keiner was es hört sich hal a bissel angeberisch an . betonen möchte ich jedoch das auch was gegn nazis habe. ich hoffe ihr seit mir jetzt ent böse das ich diesen text geschrieben habe .

DaffyDope

Viva la revolución
also ich hab noch nie nach sowas von den schnöseln was aufs maul bekommen - die kennen mich ja nichma und ich die auch nich also hab ich auch keien angst davor und wenn se mit 20 kommen komm ich halt mit 30 wo is das problem? :lol :lol

-DD-

Unicorn

Active Member
@Matrix

Die Musik war ja auch super schlecht!!!!
So wie es war,war der Abend spitze!!!! :super

Und gestern die kleine Grillparty fand ich auch klasse,meine Kinder schwärmen jetzt noch !!!! :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ Schaui

Hier gibt es nicht viele!!!! Außerdem mache ich 1 Telefonat und es stehen hier genug Leute! :) :)

@ Unicorn

Find die zwei super niedlich! :)

HAben nichts dagegen wenn du die beiden öfter mitbringst! :super :super :super :super

Unicorn

Active Member
@MA|tRiX

Die Zwei mögen Euch auch,Sie reden nur von...wie schön es gestern war.
Und Michi redet nur von dem "Board" Du weißt schon was ich mein !!! :super :zwinker

JackJohnson

Member
Jo! Das Saufen vorgesten war echt heftig!!!! :prost
Da hammer uns mal wieder richtig apjeschossn!!!

Gestern war auch geil!!! War voll lustig!!!! Auch ohne Alk kanns lustig sein!!!! :zwinker :D

Oben