Be my Valentine

Thunny

Kaputtnix
Wie das Thema schon sagt.
Was macht Ihr am und/oder zum Valentinstag? Überrraschung welcher Art? Ist er überhaupt wichtig? Was fällt Euch am ehesten dazu ein?

Legt mal los da ich total neugierig bin auf Eure Erfahrungen/Meinungen.

Let's start

dierbo

Member
ist doch nur eine erfindung der blumenindustrie;aber es funktioniert auch bei mir jedes aml aufs neue.wird wohl ein gegenseitiger verwöhntag werden. mit kino,squash, sauna und so

Mighty ShAdoW

Active Member
Das kann ich hier leider nicht schreiben, sonst ist es keine Überraschung mehr :baeh

Ihr Männer müsst mal kreativer und romantischer werden, selbst die einfachsten Dinge können schön sein!
Man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um seinem Partner eine Freude zu machen!
Und vorallem muss man nicht unbedingt wegfahren, sondern kann es sich auch zu Hause gemütlich machen ;) :super

General_G

Member
Wann isn eigtl. Valentinstag?

-----

Geht mir sowas von komplett hintenrum, is doch alles Komerz! Aber den Frauen fgefällts wohl, also werd ich meiner Angebeteten wohl n Strauß Blumen kaufen, dass zieht immer!

Photonwoman

Member
Wie heisst es so schon kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Mir würde ein stück Praliene oder so reichen. Es müssen nicht immer Blumen sein.
Letztes Jahr habe ich Moncheri bekommen die ess ich ja garnicht, hab mich aber trotzdem gefreut weil es von herzen kam und mein Opa hats auch gefreut denn dem hats geschmeckt.
Also mir is es egal. Mir reicht auch schon ein: Ich Liebe Dich Schatz.
Weils einfach von Herzen kommt

Netzjunkie

Active Member
valentinstag.jpg

:irre :irre

Oben