-- BACK AGAIN! --

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, ich bin dann mal wieder da aus Neapel. Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel verpasst .. :rolleyes: ... naja .. eswaren auch *nur* 3000 km von zuhause bis dorthin. Wer will, es wird irgendwann auch mal Fotos davon geben :bunny

MFG
klo

EDIT
thx for moving :) :]

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also: Freitag 8:54 mitn Zug richtung München --> 19:03 ankunft in München. 19:56 in den Zug "Maurice Ravel" nach Neapel über Insbruck, Verona, Rom. Sonnabend 09:31 10 Minuten aufenthalt in Rom -> 09:41 weiter nach neapel bis 11:46 (übrigens: 1507 km PÜNKTLICH!)

12 Uhr einstieg in den Bus --> Pompei; 2,5h rundgang im "antiken" Pompei - Was die nicht schon alles hatten :rolleyes:
14:45 beim italiener mittag - gar ned so leicht in italien einen zu finden, der einheimisches kocht ... :rolleyes:
15:00 stadtrundfahrt - erstaunlicherweise nur duch reichere gegenden neapels
Nochwas, was ünsere reiseführerin schön gesagt hat: "Die VErkehrsregeln in Italien sind für Napolitaner NUR Empfehlungen - es wird NIX gemacht, was in deren StVO steht. Wenn die Ampel rot zeigt, muss man zwar laut gesetz anhalten - ist aber nicht zwingend nötig usw." - Und das stimmt sogar: der verkehr is ja noch schlimmer als in berlin am nachmittag!! 8o

20:54 zug von neapel -> münchen; ankunft 09:14
und dank des sonntages und der fu**ing regionalzüge "schon" 19:54 wieder zuhause ...

und 3000 km gefahren und davon mehr als 2900 sogar pünklich!

Michi_back

Cannonfodder
Hallo Klomanager und Willkommen zurück!

PS. Bin heute auch den ersten Tag nach meinem kurzem Urlaub wieder da.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dann mal auch ein willkommen von mir @ michi

wisst ihr eigentlich, was an neapel so geil is??

das ich nicht zufällig erschossen wurde .. dort wurde nämlich die mafia erfunden!!
und die pizza .. und die schmeckt echt goil 8)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ netzjunkie
"urlaub" - das waren 3 tage, davon 1 in neapel. aber war ganz shcön ..:) aber heeeiiiß .. *schwitz*

Oben