Baby in Waage

Falk

Erfahrener Benutzer
kann ein so kleiner mensch denn überhaubt normal groß werden ? ^^

egal sieht trotzdem lustich aus ^^

da fällt mir jetzt dieser kleine hund ein ^^

Falk

Linea

Benutzer
lustig finde ich des zwar nicht, aber knuddlig. :n ist eigentlich nicht so witzigl wenn man so klein geboren wird. find ich. :(

wahrscheinlich wird der ganz normal groß. aber ich glaub, bei frühchen verzögert sich die entwicklung.

W

wurmli

Guest
ichkenn mich da zwar nicht so gut aus, aber der kleine frechdachs wiegt doch 5 1/2 kg, fast sogar 6 und für meine begriffe sieht der ga rnicht so klein aus, ist nur "eingeklappt" in der waage!
also sieht auf jeden fall sehr knuffig aus, aber ob das normal ist, weiß ich nicht!

wurmli

W

wurmli

Guest
ja klar ist der winzig, aber ich weiß ja nicht, wie das mit den haaren ist, es gibt doch auch babys, die mit haaren auf die welt kommen, und wenn der dann 5,5 kg wiegt, ist das für meine begriffe oK!

lesen kann ich die wohl, musste nur die striche ab der 0 zählen!
und den rest entziffern ... ;)

wurmli

Linea

Benutzer
können auch 5,5 pfund sein. wenn des ein englisches baby isz. :p
ist ja auch egal. aber für mich sieht des zu klein aus. jawoll.

W

wurmli

Guest
jau, hast recht, pfund können das auch sein!!
also winzig ist es wirklich, darauf haben wir uns jetzt ja geeinigt ;)

wurmli

Falk

Erfahrener Benutzer
naja aber auf jeden Fall is waage und so ja auch nich gerade groß.....
oder der rest ist übergroß und man will uns mit ner optischen täuschung reinlegen ^^

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Also ich glaube nicht, dass das Baby total klein ist! Die Schale auf der Waage ist ja nun auch nicht soo sehr klein! Und wie ein Frühchen sieht es nicht wirklich aus! *find*

Linea

Benutzer
nun ja. bei frühchen, die entwickeln sich ja net so normal meistens, und es könnte eines sein, was vielleicht schon älter ist. aldo, nicht kurz nach der geburt. *glaub*

Oben