Auswandern

Linea

Benutzer
denkt ihr manchmal an sowas? einfach mal ganz weg, in ein ganz neues umfeld? was würde euch am ehesten davon abhalten?

ich komm da jetzt so drauf, weil mein vater meinte, (mehr aus scherz) er könnte in schweden recht schnell eine stelle bekommen. woa. und dann fand ich die idee ernsthaft richtig toll. schweden fänd ich echt super. und obwohl ich mittlerweile hier echt liebe und gute freunde hab, ich würde das machen. :n

Lestat*

Chefe
Kommt drauf an wenn ich z.B. Ne Ausbildung hätte und schon Berufserfahrung gesammelt hätte, mich hier nichts wirklich halten würde wie z.B. Freundin, Familie, Freunde würde ich ohne zu zögern auswandern wohin weiß ich nciht, aber die Welt ist ja groß! :n

Falk

Erfahrener Benutzer
Ne also echt nich, zumindest jetzt nich, später wenn ich vielleicht im Berufs leben bin, aber jetzt....
ne ne ne ne

wir sind gerade sonne richtig coole gruppe, das wäre echt scheiße wenn die auseinader gerissen wird....

Falk

W

wurmli

Guest
oha, da denke ich oft dran, besonders weil ich deutschland nicht so mag, einmal ist das wetter nicht so gut, im durchschnitt irgendwie nur so 9°C, im moment ist es ja super :n, aber sonst!! ja dann gefällt mir hier di epolitik nicht so, und einfach die ganzen sachen, dieser beamtenstaat, die ganzen gesetze, ist vielleicht so sehr sicher, aber ich finde das wie in amerika schon eher mein stil!
das heißt nicht, dass ich in die USA will, so schweden fände ich auch sehr interessant, einfach mal ein anderes land ausprobieren, aber der idee, auszuwandern bin ich auf keinen fall abgeneigt!
naja, bin ja noch jung, kann ja noch viel passieren :rolleyes:

wurmli

Oben