Ausspioniert...

Unicorn

Active Member
Es gibt doch wirklich Menschen die mich über das Board ausspionieren ist das nicht traurig ???
Und dann erzählen sie noch Dinge die sie hier angeblich gelesen haben,die ich nie auf Board erwähnt habe.

An diese Leute.....ihr seid traurig !!!!!!

DaffyDope

Viva la revolución
bitte??

das ja echt arm!!
vor allem das sie sachen behaupten die du hiern ie gesagt hast ... naja in meinen Augen halt spackos :D und nich weniga! eventuell sogar noch nen kleien tick mehr *gg*

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das sind in meinen Augen einfach kleinkarierte Menschen!!!!

Sowas von billig!!! Einfach nich normal! Solche Menschen sollte man wegsperren! :lol

Tja! Es gibt Menschen die merken noch nicht mal wie dumm sie sind! :irre

Sorry aber das ist unterste SCHUBLADE!!!!!!!

DaffyDope

Viva la revolución
Tja! Es gibt Menschen die merken noch nicht mal wie dumm sie sind! :irre

LOOL genau das!! :lol
aba ok, kann man denen wohl nich helfen :rolleyes:

jedenfalls is das noch tiefa als unteretse schublade.... das is im tiefsten keller dens gibt ...meien güte nochma - deppen

-DD-

Borg

Active Member
was meinst du eigentlich mit ausspionieren?????

meinst du etwa deine nachbarn schon hier vorbei und erzählen anschließend lügen über dich oder wie soll ich das verstehen :???

jke3000

Active Member
Schließe mich Borg an. So richtig verstehe ich auch nicht, was du damit meinst...

(Aber das ist (wenn überhaupt) wahrscheinlich mehr bei denen, die sich unter "Kummerkasten" oder "Die Intime Ecke" oder so aufhalten, weil du da ja was von dir priv. erzählst.
Und du gehörst nunmal zu diesen dazu, die sich hier in dem Bereich aufhalten. Deswegen bin ich immer vorsichtig, wenn ich hier zB schreibe, weil ich voll viele Freunde von mir immer versuche hier drauf zu holen!

cid_master

Member
Hei Unicorn,

mach dir nichts draus , das sind halt kleingeistige Menschen die nur neidisch sind . Solche gibts überall,
die wollen sich bloß wichtig machen damit. Also Kopfhoch und nicht unterkriegen lassen.

CID_Master

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Borg
was meinst du eigentlich mit ausspionieren?????

meinst du etwa deine nachbarn schon hier vorbei und erzählen anschließend lügen über dich oder wie soll ich das verstehen :???

So ungefähr! :]

Netzjunkie

Active Member
Sowas von armseelig, kann man sich gar nicht vorstellen.
Einfach nur traurig das es solche Menschen gibt.
Ignorieren und Kopfhoch!

Netzjunkie

Unicorn

Active Member
Dank an Alle,mir geht es auch schon wieder besser!!!
Ich habe den Standpunkt erreicht,das sie mir doch nichts können ,und wenn sich Ihr Leben nur darauf beschränkt anderen Leuten ins Leben zu fuschen müssen sie ja selber ein sehr sehr langweiliges Leben führen.

JackJohnson

Member
Auch ich finde solche Leute total bescheuert!!! :bash
Anscheinend habe die nichts besseres zu tun als sich daran auf zu geilen!!!! :(

Aber du bist auf dem ichtigen Weg Unicorn!!!! :super

deidei

Board-Rentner
Aushorchen ist das dümmste Armutszeugnis für den der es macht !! Da kommts mir :kotz !!

Solche Leute sind scheinbar zu dumm über sich selbst zu urteilen ( oder können es nicht ) und müssen sich so gross machen.

Also ihr Depen die sowas machen :

:nono :nono :nono Sowas macht man nicht !!

unknown

Super Provokator
@Unicorn
troest.gif

Oben