Aussehen !!!!

Unicorn

Active Member
Mal was sehr Persönliches.

Die meisten Menschen haben was an sich selber auszusetzen.
Meist ist es das Aussehen,man hat bestimmte Dinge die man an sich nicht mag und würde sie gerne ändern.
Manche Menschen haben da ein echtes Problem mit und sind sogar sehr unzufrieden mit sich.
Und wie ist es so bei Euch????
Meint Ihr ,Ihr seit "perfekt"oder habt Ihr auch irgendwas was Ihr an Euch nicht mögt???

Dr.Silver

Active Member
Ich mag alles an mir

das einzigste was nicht so gut ist sind meine großen Füsse weil es schwierig ist damit schuhe zu finden

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
so, also wie auf dem foto von mir zu sehen ist, bin ich ja alles andere als perfekt (jedenfalls tät ich das sagen, weil @ school immer alle auf mir rumhacken :() aber da ich es eh nicht ändern kann, isses mir mittlerweile egal und in boards interessierts eh keinen ... :clap

Unicorn

Active Member
Das find ich auch so schön am Board,man nimmt die Leute so wie sie sind...ohne sich vom Aussehen beeinflussen zu lassen.

@KlomAnaGeR

Lass sie labern.....die Leute die sowas machen,haben null Feeling!!!!
Solche Idioten gibt es immer und überall.
Und hässlich bist Du auch nicht,lass Dir nichts erzählen... :bussy

Michi_back

Cannonfodder
@KlomAnaGeR

Lass dich nicht unterkriegen! :super

Aber zum Thema:

Mich stören so einige Dinge an mir, z. B. (hallo Kollege Silver *g*) meine großen Füße. Manchmal passen mir mit Glück noch die 46er aber meist brauch ich Größe 47 und das ist echt nervig weil immer die Schuhe die ich cool finde entweder zu klein ausfallen oder nicht in meiner Größe da sind :raffnix .

Außerdem habe ich extrem dicke Haare die auch noch ein wenig lockig sind. GRRRRRRRRRRRR, ich muß diese immer kurz halten (nicht war Unicorn *g*) sonst würde ich aussehen... naja eben grausig. Außerdem verballere ich einen 950 ml Gelpott in ca. 1,5 Monaten.

Puhhhh, also die Sachen würde ich sofort an mir ändern wenn es ginge....

Außerdem würde ich gerne in Fitnesstudio gehen, aber auf Dauer keine Knete :(

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ michi, unikorn
thx für euer beileid ...
ich mach mir ja schon lange nix mehr draus ...

@ topic
wie jemand anders aussieht finde ich nicht wichtig, grund steht oben, in meinem ersten post ... :)

Unicorn

Active Member
@Michi_back

Wie ein Monchichi .... :lol :lol :lol
Aber jetzt hält es ja wieder für's erste.... :super

Ich habe viel an mir auszusetzen....ich mag meine Nase nicht(ich weiß Jack ich weiß :zwinker ) nur als Beispiel...
Aber das ist glaub ich so typisch Frau...nörgelt immer an sich rum.
Dafür mag ich aber meine Haare.

DaffyDope

Viva la revolución
Perfekt ist NIEMAND! Selbst der schönste Mensch hat ein mangel!

also ich find mich persönlich auch nich grad toll, meine blöde bratze, meine damals angebrichene nase, is son schönerhugel nach rehcts und links (aba zum glück klein), und bla

weiss net ich find mich nich so toll müssen andere mit sich ausmachen ob se mit mir rumlafuen, mir doch scheissegal *gg*

@ Klo, ich hab auch probleme das se auf mir rumhacken, wegen meiner größe und wegen meiner art. Scheiss einfach drauf, wenn die merken das du sowas nich beachtest hörts auf :)

ich bin stolz auf meine Größe, wenn jemand was dagegen hat issa halkt neidisch :) :D

-DD-

Unicorn

Active Member
Richtig !!!!

Sollen sie doch wegschauen,wenn sie jemanden nicht mögen.
Ich bin ein Mensch der sowieso nicht so auf das Äussere achtet.
Zu meinen Freunden zählen auch etwas dickere Menschen (etwas viel) und wenn da jemand was drüber sagt,kann ich ganz schön böse werden,weil die kennen diesen Menschen doch nicht und sollten sich dann auch kein Urteil über ihn erlauben.

DaffyDope

Viva la revolución
ganz genau! ich kenn auch nich nur topmodels *g*
aba uns allen isses egal wenn jemand zu uns sagt das wa scxheisse aussehen oda so, weil wenn z.B. irgendne tussie das sagt is das sone typische bremer türkentussie (nix gegen türken aba gegen diese tussies). Und DIE sehen ALLE richtig scheisse schlampig aus *gg* Von daher sagen wa nur "guck dich dochma an flitchen" :)

uns isses egal, nur wenn usn jemand beleidigt, ohne uns zu kennen, da kann ich auch sauer werden!

-DD-

Unicorn

Active Member
Das ist sowieso immer voll lustig,die meisten Frauen die sich wunders wie schön vorkommen,und das auch noch voll raushängen lassen,sehen einfach nur voll billig aus.

Nun aber zurück zum Thema was wir an uns net mögen.

Meine Zähne.....hatte da noch so ne Lücke,hab mir jetzt aber noch ne feste Spange machen lassen....noch ca. 4 Monate und dann fertig !!!! :clap :clap :clap

DaffyDope

Viva la revolución
hab auch eine lücke die mich stört, aba kiefer dingsbumsarzt sagt das is mit spange nich mehr möglich :( hatet schon mal eine, und wie se jezz sidn is angeblich "endstadium" weiter gehts net.

dann wäre da noch das meien handgelenke so scheiss dünn sind. Meiner oberarm is wegen der muckibude doppelt so dick, und so sieht das kaka aus. Wenn die gelenke nur ein bischen breiter wären sehe es bessa aus *ggg*

das einzgie wasi ch gut find sind meine augen, frag mich nich wieso mit denen bin ich aba zufrieden *gg*

-DD-

Unicorn

Active Member
Da haste doch Glück......die meisten Frauen schauen oft auf die Augen.
Sehr wichtiger Punkt !!!!

Hatte früher auch ne Zahnspange und die haben gesagt das geht net weiter zusammen.
Neuer Arzt und es klappt schon fast alles weg :clap :clap :clap .
Nur jetzt muss ich die Kosten alle selber tragen....und das ist heftig viel !!!

DaffyDope

Viva la revolución
tja, leider. Müsst6e ich wohl auch!

und zu den augen, ich weissn ich ob die Frauen meine augen mögen, meien schwesta meint imam ich seh verpentn aus, als würde ich gleich einpennen.

Hab nämlich so leichte schlitzaugen *g* nich chinesen like aba so leicht *gg* Meine Pupille is ab und zu nur zur hälfte zu sehen *g* Aba mein auge (also das blaue ) is nie ganz zu sehen, das is oben fast bis zur pupille wech *gf* (verdeckt)

-DD-

Unicorn

Active Member
Aha der berühmt berüchtigte "Schlafzimmerblick"
Lass es Dir gesagt sein...kann ganz schön erotisch wirken.
Und ich glaub das Deine Schwester dich mit anderen Augen sieht,als ne "Fremde"

DaffyDope

Viva la revolución
denke ich auch *gg*
aba schlafzimmablick???
erotisch wirken? sowat? hm naja *gg*
also mir wurde auch schon gesagt meien augen sehen wie die von Sardinen aus :lol wieso wollen die mir net sagen *gg*
ich finds jedenfalls net *g*

-DD-

Borg

Active Member
ich gefalle mir so wie ich bin

@ silver
schuhgröße 48-49
fühle mich jedes mal diskriminiert wenn ich ein schuhgeschäft gehe
Antwort von der Verkäuferin: Nee haben wir nicht!!! X(

Oben