Aufregthread

Z

Ze-D

Guest
Also alle die ihr Wut mal rauslassen wollen hier ist der beste Ort dazu:

:evil: X( :evil: X( :evil: X( :evil: X( :evil:

ICH KANNS ECHT NET LEIDEN DAS MEIN PC STÄNDIG SO LAHM IST!!! MEIN ALTER WAR SOGAR BESSER! UND IMMER KOMMT DIESE KOMISCHE MELDUNG DAS ER DIE WINDOWS INSTALLATIONS CD BRAUCHT WEIL ER MAL WIEDER IRGENDEIN FEHLER GEFUNDEN HAT!!! ICH KÖNNT MICH SO WAS VON AUFREGEN!!! UND WENN ICH MAL EIN SPIEL WIE TRON 2.0 SPIEL DANN IST DER PING SO WAS ZU HOCH DAS ICH DEN PC ECHT GERN AUS DEM FENSTER SCHMEISEN WILL. ICH FRAG MICH OB ICH DEN (WIEDER) FORMATIEREN SOLL. DENN DANACH LÄUFT IMMER ALLES WIE GESCHMIERT... FÜR EINE GEWISSE ZEIT ZUMINDEST...

So genug gemeckert, jetzt seid IHR dran!!!

L

LaTiryara

Guest
versuch ich es letzes Mal vielleichts kommts ja jetzt an Du brauchst Timeup2003 ZED wenn Du mehr wissen willst sprech mich anTir ?(

J

jan

Guest
hm .. ich hab nix zu meckern .. das einzige was mich aufregt ist die welt, aber da kann ich eh nix dran ändern ;) naja, ich könnt mich zu kiffen da gehts mir zwar gut aber viel bringen tuts auch nicht +g+

L

LaTiryara

Guest
Is aber besser als saufen, Jan, mal so bemerk, aufregen könnt ich mich jeden Tag nich nur über die Welt z.b. über Adobe wir verstehen einander einfach nicht *seufz* das is sogar schon Lestat mit mir verzweifelt *zwinka* und das ich nicht mal meinen Chat umprogrammieren kann aber es is halt nicht wirklich meine Welt leider nerve ich dadurch auch meine Freunde weil ich ein abslutuer Dummie bin *seufz* An Dieser Stelle wollt ich alt einfach mal Danke sagen das diese Leute noch immer Geduld mit mir haben Danke .............Tir

LadyElayza

Supermoderator
Och süß *knuddelz* Also mich hast Du bis jetzt noch nicht genervt, verstehe nur manchmal nicht alles! :rolleyes: Also : Bitteschön!!!! :) :) :)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
mein leben is auch ebschissen...bin fast jeden 2. monat total krank und lieg wieder 1 woche lang zuhause...dann darf ich mir nur wieder meine scheiß schulke reinziehen wodurch meine unkonzentriertheit mich darin noch ins grab bringt...und das gefühl das mich wer braucht hab ich manchmal auch net...also tir mach dir nix draus dir gehts genau wie jedem andern auf der welt :D wir finden alle die welt scheiße sogar die stars glaub ma

Z

Ze-D

Guest
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens.
Vor meiner Hasutür (ein paar 100 m. ) findet heute und morgen eine Stargate Convention statt und ich Idiot erfahr erst heute dafon!!!!!!!
;( ;( ;(

Ich kenne jede SG Folge in und auswendig und habe noch kein Detail der Serie verpasst. Aber ich Idiot verpass eine Chance meines Lebens!!!!

:$ :$ :$

LadyElayza

Supermoderator
Wenn es morgen auch noch ist kannst doch noch kurzfristig versuchen hin zu kommen oder nicht?
Und sorry, kann verstehen, dass es scheiße ist, aber es gibt schlimmeres oder? Es ist nur ne Serie! ...... ?(

Z

Ze-D

Guest
Ich werd morgen auf jedenfall was versuchen.
Und das ist echt schlimm für mich, ich hatte noch nie glück irgendetwas aufregendwes zu erleben was für immer da bleibt. Und ich habe hier so eine Chance verpasst. Ich würd sogar den VIP Ticken kaufen hätt ich gewusst das hier so nah das abgeht. :$

timmek

aka <b>t!mb0</b>
dumm gelaufen...aber wie kann man was verpassen das geradee ma 100m von deiner haustür entfernt is...man muss schon blöd sein wenn man net merkt das so viele leute 100m von dir entfernt so durchdrehn... :D

Lestat*

Chefe
So ein scheiß! Ich habe heute eine CD (mit Programmen und Musik) in meinen Brenner (den ich auch als Laufwerk nutze) gelegt und dann ist die CD im Laufwerk Explodiert.
Ich habe das Ding eingepackt und bin nach Medi Max (wo ich ihn gekauft habe) und wollte den zurück geben. Doch das war nichts, weil die gesagt haben dafür übernimmt keiner die garantie da die LAufwerkfirma sagen wird das lag an der CD und die CD Firma sagt das lag an dem Laufwerk. Haben zwar den Brenner eingeschickt, aber gesagt das die mir das wohl nicht erstatet wird. :(

Ich finde das so zum Kotzen, wofür hat man den ne Garantie auf ein Gerät wenn keiner dann dafür Zahlt?! ?(
:evil:

Ich habe auch nicht gerade Geld um mir einen neuen zu Kaufen ;(

ICh finde das ist voll dreißt von den Firmen, die eh mit geld vollstecken das die nicht einmal sowas bezahlen oder ersetzen. Das ist das letzte!

teddy

/~ Haitian Star ~\
war so ähnlich bei mir....

ich musste mir dann auch einen neuen alten kaufen....und zwar bei ebay....

ich finde das auch voll die schweinerei...

die verdienen doch genug kohle....dann können die doch auch mal das umstauschen...

einziger lichtblick..(maxtor und western digital)..

hab da schon oft zeugs ohne probleme umgetauscht....echt kompetent

aber kommt auch immer auf den fall drauf an....

beere

*hmpf*
okay, jez bin ich dran mit aufregen :(

irgendwie bin ich gerade dick in einem zwiespalt, ich liebe meinen freund, aber in letzter zeit läuft das alles so auseinander und ich weiß auch nicht, ich bin damit net mehr glücklich, ich weiß nichtmal genau wieso ?( :$ und jez weiß ich nicht was ich machen soll, einfach so mal eben 1 jahr und fast 9 monate in den wind schießen? oder, wie schon tausendmal, versuchen, dass alles sich wieder einrenkt und alles wieder wunderbar wird?? wenn das klappt... :$
immer wieder haben wir das problem, aber noch nie ist es so weit gegeangen, wie jez, dass ich mir meiner gefühle nicht mehr sicher bin. verdammt-

*AUFREG*

beere

Z

Ze-D

Guest
Also ich würd an deiner Stelle etwas abschalten einfach mal eine Bedenkpause einlegen. Ich mein einfach mal kurzfristig schlussmachen um zu sehen wie du damit auskommst. Und erst dann erkennst du ob du glücklich ohne ihn bist. Das Problem bei diesem Vorschlag dass das Schlussmachen leichter ist als das wieder Zusammenkommen.

Oben