Auf Wiedersehen erstmal

Lilith

Queen of Pain
So Leute wollte nur mal eben bekanntgeben dass ich nun erstmal für 6 bis 8 Wochen weg bin.

Ich hab ein paar Probleme die geklärt werden müssen.
Naja wollte halt nur bescheid sagen.Nicht dass sich noch einer wundert wo ich denn bleibe.

Marchocias wird nun auch so 2-3 Tage nicht vorbeischauen da sich sein PC nen Virus eingefangen hat.Wir nehmen an dass er durch eine E-Mail von Netzjunkie2001 auf unseren Computer gekommen íst.Damit will ich aber unserem Netzjunkie nichts unterstellen.

Man weiss ja wie leicht das geht.Hat sch der Virus erstmal ins Adressbuch eingeschlichen geht das ja ruck zuck.

Mit bei der E-Mail dabei ist eine Bilddatei und eine Programmdatei mit der Endung .scr.
Nur damit ihr bescheid wisst und die dann nicht öffnet.Der Titel der E-Mail also Betreff ist support@towitoko.de

Kann aber auch Zufall sein nur an dem Tag kam halt keine andere E-Mail.

Naja denn machts man gut und weiterhin viel Spass.
Komme ja auch bald wieder.

jke3000

Active Member
Original von Lilith
Marchocias wird nun auch so 2-3 Tage nicht vorbeischauen da sich sein PC nen Virus eingefangen hat.Wir nehmen an dass er durch eine E-Mail von Netzjunkie2001 auf unseren Computer gekommen íst.Damit will ich aber unserem Netzjunkie nichts unterstellen.

Hab zuletzt auch 'ne Mail von dem bekommen mit 'nem Anhang.
Da ich aber keine erwartete und auch sonst nie mit ihm schreibe hab ich die SOFORT gelöscht.
War anscheinend 'ne gute Entscheidung :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Alles klaro!

Freu mich wieder wenn ihr alle da seid! :)

@ Virus

Ich hab auch einen bekommen aber mein Norton Antivirus hat ihn bevor er auf platte war gelöscht! :super

Ich kann euch nur empfehlen:" INSTALLIERT EUCH DEN NORTON ANTIVIRUS!" :super

Unicorn

Active Member
@Lilith

Bis bald !!!:hallo
Und viel Glück bei Deinem Problem und ich hoffe für Dich,dass Du es zu Deinen Gunsten klären kannst !!! :super :super :super

CU

Michi_back

Cannonfodder
[SCHILD=14]Auf wiedersehen und bis bald![/SCHILD] :hallo

Ich wünsche Dir auch viel Glück beim lösen deiner Probleme und komm bald wieder.. :]

Netzjunkie

Active Member
Also erstmal, bin gerade zurück aus der Türkei und muss das erstmal mit entsetzen lesen.
Also ick kann euch wirklich nur sagen, dass ich damit nix zu tun hab und auch die letzten 7 Tage nicht am PC wahr. Norton Antivirus und Firewall hab ich auch drauf und hat mir nix angezeigt.
Mehr weiss ich auch leider nicht.
SORRY die Probz dadurch jetzt bekommen haben. ;(

Netzjunkie

Oben