Auf einer einsamen Insel...

Linea

Benutzer
was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf eine einsame Insel 'verbannt' worden würdet und nur ein Teil mitnehmen könntet?
(keine Menschen, das wäre ja langweilig, dann würdet ihr ja alle eure Freunde/Freundinnen nehmen :n)

jaja, ich mach doch immer tolle threads. ;) :D

P

~purplet~

Guest
ich nehm auch meine Gitarre mit da wird mir nich langweilig :)

N

Napoleon

Guest
hm könnt ich mir nicht vorstellen immer mit der gleichen gitarre die gleichen töne ...
nää da hör ich mir lieber schranz an =)

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
hm könnt ich mir nicht vorstellen immer mit der gleichen gitarre die gleichen töne ...
nää da hör ich mir lieber schranz an =)
Nix gegen Schranz ich hörs in der Disco auch gerne aber das is doch wohl das eintönigste von allem :)
Mit einer Gitarre kann ich wenigstens noch verscheidene Stilrichtungen spielen UND ich hab wie schon gesagt was zu tun/lernen :p

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von dopefish
Das Buch "Howto build a robot army of wood to conquer other islands".

:O :O :O geil...

naja..ich nehme ne wunderlampe mit....mit nem aladin...und dann hab ich 3 wünsche frei....

und dann wünsch ich mich von der insel runter... :D 8)

LadyElayza

Supermoderator
Das Thema gibts glaub ich mittlerweile in sogut wie jedem Board und ich weiß zwar nicht was daran so interessant ist aber ich glaube wenn ich meinen Schatz nicht mitnehmen kann würde ich auch PC nehmen, dann hätte ich ja denke ich mal immerhin noch Kontakt zu denen wenn da Internet ist! :D

Lestat*

Chefe
Also ich würde mir wahrscheinlich auch meine Gitarre mitnehmen, habe zwar seit 100 Jahren nciht mehr gespielt, aber würde es dann wieder lernen :D

Was wollt ihr mit dem PC auf ner Insel machen?!?! vorallem wenn sie einsam ist und da gibts ja auch keinen Strom :D :p

Lestat*

Chefe
Da kann man dann immer was neues Spielen und lieder über die einsamkeit spielen und mehr lernen weil sonst kann man ja nichts machen!

LadyElayza

Supermoderator
Was hast du denn davon wenn du dann da noch was lernst??? Kannste ja keinem mehr zeigen!?! Mit nem PC kannste aber mehr machen, wenn Du Net hast kannste tausende Spiele runterladen und mehr spielen als mit ner Gitarre!!!!

N

Napoleon

Guest
rrrichtig so sehe ich das auch daher nehme ich mein pc auch mit

Lestat*

Chefe
Also ich gehe mal davon aus das es auf einer einsamen Insel KEINEN Strom gibt! Sonst wäre sie bestimmt nicht einsam ;)

Jasper

Erfahrener Benutzer
Also ich sehs mal einfach so, wenn ich auf eine Insel verbannt werde, dann nehme ich mir doch keine Gitarre mit sondern ein Schlauchboot oder???? :D :D

Oder wenigstens ein Buch wo beschrieben wird wie ich ein Floß oder so bauen kann, damit ich da schnell wieder wegkomme

Ok jetzt mal richtig :O Also wenns Strom gäbe....ja mit meiner Anlage kann ich ja auch nicht viel anfangen wenn ich keine Cds mitnehemn darf also auch meinen Computer

und sonst..... Ein Klavier 8) :D

LadyElayza

Supermoderator
Joar dann wäre es auch nciht einsam... aber die Frage war von einem Gegenstand den man mitnehmen würde und es ist ja nur die Frage was man mitnehmen WILL und nicht ob man es auch benutzen kann! Jedenfalls finde ich Gitarre langweilig..... Das erinnert mich an den nervenden Kosta Cordalis mit seiner Gitarre im Dschungelcamp... Neeeeeeee

Linea

Benutzer
man merkt, dass du keine gitarre spielen kannst. :O :O echt, ich könnte stundenlang gitarre spielen.
schade dass du gitarre mit so'nem hirni verbindest. ;(

Oben