Astrologie und Co !?

Thema über Astrologie usw. !?!?!?

• Ja *haben will*

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein brauche ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyElayza

Supermoderator
Ich weiß nicht wieviele hier an Astrologie undso glauben oder wer hier gar nichts davon hält, aber ich wollte mal fragen ob wir nicht ein Thema in Off-Topic oder bei Fantasie usw. aufmachen wollen mit Horoskopen oder Astrologie allgemein oderso, also ich würde mich darum kümmern...... Bin ja eh bei beidem Mod! :n
Jedenfalls brauchen wir mal irgendwas neues hier finde ich, ich weiß zwar, dass es sowas schon in anderen Boards gibt, aber wir werden ja sehen wie die Interesse ist....

Also nimmt bitte an der Umfrage teil und gibt , wenn ihr wollt, eure Meinung dazu ab! Dankeschön.....

dopefish

Weltherrscher
Geht es um ein Thema ueber Astrologie oder geht es bereits schon ueber Astrologie und dessen 'Nutzen' ?

Falls ersteres -> Thema erstellen und eine Gegenstimme ignorieren ^^

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also so unbedingt brauch man das nich denke ich mal...weil ähm na ja...ich hab das schon so lange gehabt dieses thema ich brauch das net mehr :D mein papa arbeitet in planetarium deswegen XD

LadyElayza

Supermoderator
Original von dopefish
Geht es um ein Thema ueber Astrologie oder geht es bereits schon ueber Astrologie und dessen 'Nutzen' ?

Falls ersteres -> Thema erstellen und eine Gegenstimme ignorieren ^^

Gib mal nen Beispiel wo Du den Unterschied siehst! ;)

Lestat*

Chefe
Also ich finde so etwas interessant und würde gerne mehr drüber erfahren! Und vielleicht mit einigen hier darüber diskutieren da es da doch ziehmlich viele gespalltene Meinungen zu gibt!

LadyElayza

Supermoderator
Was ist denn jetzt hier!?!? Können nicht noch ein paar Leute abstimmen, dass wir hier mal zu nem besseren Ergebnis kommen?! danke...

LadyElayza

Supermoderator
Also ich wollte nur nochmal an dieses Thema erinnern!
Ich warte jetzt bis Freitag und dann schließe ich dieses Thema!!! Würde mich freuen, wenn bis dahin noch einige abstimmen würden!

Linea

Benutzer
mhm, ich hab schonmal gevotet. damals war ich glaub ich dagegen.

allerdings hab ichs mir jetzt anders überlegt. :D wie lestat schon sagte, es kann sicher interessant werden, mit leuten zu diskutieren, di astrologie faszinierend finden, oder keine ahnung. *gg* ich hab damit eigentlich nichts am hut. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben