AREA 51

Marchocias

Lord of Demons
Juhu alle zusammen,

ich hätte doch mal gerne eure meinung zur AREA 51 gewußt.

Glaubt ihr dass es sie gibt und wenn ja was wird dort wohl gelagert :lupe :kratz

Vielleicht tatsächlich das Roswell Ufo, eingelegte oder konservierte Ausserirdische!!

Oder habt ihr vielleicht Beweise für das Vorhandensein oder das Nicht Vorhandensein der AREA 51 ??

T

TS_Garp

Guest
Geben tut es sieh mit sicherheit. allerdings glaube ich nichht, das da das "Roswell-Ufo" liegt. Sonder eher, das das einfach eine Flugversuchsanstallt ist.

Borg

Active Member
ich glaube auch das es area51 gibt

auf jeden fall ist es ein flugzeugstützpunkt für streng geheime projekte
angeblich wurde damals auch der tarnkappenbomber b2 dort getestet

was ich mal gelesen habe soll area 51 unterirdisch ein großer bunker sein, wekcher über mehere ebenen geht, sehr tief ins erdreich rein und ist auch atombombensicher(was meiner meinung fast unmöglich ist)

wie ich die amis kenne verstecken die dort bestimmt einiges was die öffentlichkeit nicht sehen soll

ein ufo wäre eine möglichkeit, muss ja nicht das roswell ufo sein
vielicht gibt es ja auch schon andere
so groß wie die galaxies ist ist doch immerhin möglich oder???

Netzjunkie

Active Member
Also die Area 51 gibt es aufjedenfall, so seh ich das auch. Schätze mal da wird viel mit militärischen Projekten gearbeitet, nicht umbedingt was mit Ufos usw... obwohl ich mir das auch vorstellen könnte.

Netzjunkie

Grishnak

Scheiß die Wand an!
area 51 gibts bestimmt ....

und ich denke das die ammies da was verstecken was nicht jeder zu gesicht bekommen darf/sollte

unknown

Super Provokator
Die amerikanisch Regierung hat zugegeben, dass es einen Teststützpunkt am Groom Lake gibt (Area 51). Bereits 1981 flog dort die F117. Zugegeben, dass dieses Flugzeug existiert, haben die Amis erst Anfang der 90er Jahre. Man kann damit rechnen, das alles, was dort getestet wird, der heutigen Technik mind. 10 bis 20 Jahre voraus ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass zur Zeit Tests mit Searl Effect Generatoren durchgeführt werden. LINK Wenn diese Technik funktionieren sollte, könnte man ohne weiteres Flugobjekte sehen, die man fälschlicher Weise für UFOs hält. Vor 20 Jahren war es für die Öffentlichkeit unmöglich zu glauben, dass es unsichbare (Stealth) Flugzeuge fürs Radar geben sollte, aber sie existierten. Vielleicht sind ja schon seit einigen Jahren Durchbrüche bei der Forschung der Antigravitation erzielt worden?!

Tja... warten wir mal noch 20 Jahre...mal sehen?!

JackJohnson

Member
Ich denke auch das es die Area51 gibt!!

Klar...Außerirdische...warum nicht?...schließe mich der Meinung von Borg an!!! Ich glaube auch an Außerirdische!

Aber keine Ahnung ob welche in der Area51 sind.........:??? :kratz

Doktor

Active Member
es gibt aufjedenfall area 51
die haben ja schon mal satelieten bilder gezeitg von dem diing und das es mehre stockwerke runtergeht glaub ich auch .da wird bestimmt streng geheime technoloigie getestet die für unsere augen nihct bestimmt sind

Oben