ARD ...krannnnnnnnnk

teddy

/~ Haitian Star ~\
lol

ich hab gestern um 4 uhr nachts..oderso...ard geschaut...ratet mal was da lief....:D

okay..ich sag es euch.......da lief..."Die schönsten Zugfahrten -- Führeraufnahmen"

LOL

ich dachte......äh.....das kann doch jetzt net sein

da war so nen zug...den hat man nicht gesehen....aber..halt die schienen....wo er langefahren ist..etc...und seitlich die bäume...etc...der fuhr halt die ganze zeit rum...

dann...hielt er an ner station an....und hat da ewig gewartet....ich dachte mir schon..heiland..ist das nen standbild...oderwas....aber an der seite..auf der straße...fuhren glaub ma 2-3 autos vorbei....

ich war schon total aufgeregt...wann der zug wieder losfährt......

war schon total gespannt..und nach glaub 10 min..fuhr er wieder los.....

dann war es mir zu blöd..und ihc hab auf DSF umgeschaltet..XD

:lach:

chili pepper-w

nostalgique.
oh man :D
sehr geil...meine mam hat früher immer gesagt,ich soll so n scheiß gucken,wenn ich ned einschlafen konnt. :loool:
habs aber nie gemacht....zum glück.

teddy

/~ Haitian Star ~\
ist eher zum wach halten....weil man ja wissen will...wann der wieder losfährt..xD

etc

xD

:lach:

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
die hatten früher auch mal (weiss nicht mehr ob das heute noch kommt...) auf SUPER RTL einen virtuellen KAMIN !!!! JAAA einen brennenden KAMIN!!! richtig gelesen!
der brannte ...und brannte weiter und brannte und brannte ...und :loool: :loool: :loool: usw :lol: :yes:

da hab ich auch gedacht: klasse sowas ist wenigstens sicherer als ein echter kamin (wenn nicht die bildröhre implodiert... :loool: ;))
solche vögel auch ... :lol: :lol: :loool: :D

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Jau,die zugfahrt habe ich auch schon gesehen.
Ich habe auch gedacht ich stehe im wald!
Das gibt es aber glaube ich mittlerweile schon jahrelang!
Ist doch genau das richtige zum chillen für Dich,Teddy! :loool:

S

STAINDmc

Guest
hey ne...des is echt geil
aber du hast recht....da hat man ne richtige innere spannung und will das der wieder losfährt *rofl*

hellsguide

Member
Original von zetto
die hatten früher auch mal (weiss nicht mehr ob das heute noch kommt...) auf SUPER RTL einen virtuellen KAMIN !!!! JAAA einen brennenden KAMIN!!! richtig gelesen!
der brannte ...und brannte weiter und brannte und brannte ...und :loool: :loool: :loool: usw :lol: :yes:

da hab ich auch gedacht: klasse sowas ist wenigstens sicherer als ein echter kamin (wenn nicht die bildröhre implodiert... :loool: ;))
solche vögel auch ... :lol: :lol: :loool: :D

Glaub das gibts nich mehr, es soll mal ne Frau die Feuerwehr angerufen haben, weil sie aufgewacht ist und dachte ihr Fernseher brennt. :lol:

Aber die Zugfahrten sind auch echt ma der hammer! :loool: :loool: :loool: :loool:

Oben