Aprilscherz

Linea

Benutzer
wurdet ihr heute irgendwie ganz mies verarscht (oder auch nur ein bisschen)? :rolleyes:

also ich schon. bin leider unheimlich leichtgläubig. ich gklaube echt jeden scheiß. der somebody, den kenn ich ja schon ne ganze weile aber wir haben es nie geschafft uns zu treffen. :( naja, und nu hat er mir eben erzählt, er wäre in ms in einem internetcafe und würde gleich vorbeikommen. 8o 8o ich habs natürlich gleich geglaubt und hatte hier schon voll die blähungen. ;) krieg immer blähungen, wenn ich angst hab. :O :O naja, das war echt ein schock. geh gleich noch babysitten. wer weiß, ob die kiddies mich gleich nochmal übers ohr hauen. eigenrtlich hat mir das jetzt schon gereicht. :n :rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich wurde nicht verarscht....

aber ich bin gerade kräftig dabei...ein paar andere zu verarschen......:D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Hab den Geilfried auch verarscht hab gesagt nengemeinsamer Kollege von uns (DJ Nic) der in der gleichen Tauschboerse laedt wie Geilfried waere verhaftet worden, er darf sich schonmal auf ne Anzeige freuen!! :O :O kam auch irgendwo Geil!! :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also den eigentlichen Schock hab ich eigentlich gestern bekommen. Da sollte eines meiner Lieblings-Styler-Boards verkauft werden. Das Ganze war soooooooooooooo professionell aufgezogen, das hat ansich JEDER geschluckt. :rolleyes:

Heute gabs dann die Aufklärung - welch eine Erleichterung, hehe.

Aba der Scherz war echt gelungen, oh je. :$

Ansonsten is mir heut nix ungewöhnliches passiert. Hoffentlich bleibt das auch so. ;(

Linea

Benutzer
Original von somebody
Hab den Geilfried auch verarscht hab gesagt nengemeinsamer Kollege von uns (DJ Nic) der in der gleichen Tauschboerse laedt wie Geilfried waere verhaftet worden, er darf sich schonmal auf ne Anzeige freuen!! :O :O kam auch irgendwo Geil!! :D

etwas geiles für dein geilen hengst. ;) :O

P

~purplet~

Guest
Wir ham Party gemacht und ham ein paar Leutz ausm Schlaf gerissen und verarscht...:D

Aber mich hat (noch) keiner gekriegt.

Das übelste was ich erlebt hab war das meine damalige Freundin gemeint hat sie hätte die Pille vergessen...das is nich komisch :rolleyes:

Oben