Antworten + erstes Post zeigen

beere

*hmpf*
also gerade habe ich beim weltherrscher blog geantwortet, und man sieht da ja die letzten 10 beiträge, ich fänd es ganz gut, wenn zusätzlich noch der allererste ausgangspost da gezeigt wird, damit man einfacher antworten kann und sich darauf beziehen kann!

ist jetzt kein großes problem oder so und geändert werden muss es auch nicht, aber wäre schon ganz hilfreich 8o (ich weiß dass ich mich manchmal umständlich ausdrücke - das chaos in person)

Lestat*

Chefe
Wie meinst DU das da gezeigt wird!?!? Immer beim Beitrag dadrüber?! Oder wie?!?! Beschrib es mal bisschen genauer!

Also so wie ich es aufgefasst habe würde es zwar Theoretisch gehen aber ich würde damit glaub ich nie fertig werden, da es sehr viel Programmier erfahrung brauhct um einen speziellen Beitrag in einem Speziellem Forum immer an der stelle anzeigen zu lassen ohn das es überall so ist. Ich denke mal ich würde dafür 2000 Jahre brauchen :D

beere

*hmpf*
*g* okay, also...
wenn man auf antworten klickt, stehen da ja immer diese 10 neusten beiträge, und ich stelle mir das so vor, dass ganz unten der allererste beitrag steht, und dann kommen die zehn neusten antworten, diese beiden bereiche müssen ganz gut abgetrennt sein!

wie gesagt muss ja auch nicht, nur halt ne kleine anregung :)

Lestat*

Chefe
Ja oki so dachte ich mir das und meine Antwort steht ja dann schon da oben! Sry würde ich gerne machen nur fehlt mir dafür das notwendige Know-How und die Erfahrung mit der Programmierung des Boards!

Oben