Antiwitz!

ApostelTBaum

Active Member
Geht ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Graubrot.
Fragt der Bäcker: "Geschnitten oder am Stück?"

Der Mann: "Mir egal, ich bin mitm Fahrrad hier"

:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Marchocias

Lord of Demons
bomb.gif

ein brüller :D :D

Borg

Active Member
ok

ATOMWITZ ! ALLES STRAHLT !!!

oder

Spielen 2 Hochhäuserin der Wüste Tennis,
kommt ein brauner Hut vorbwei und fragt:
"Darf ich mitspielen?"
Beugt sich eines der Hochhäuser herunter und sagt:
"Nein! Du hast ja keine rote Badehose an!"

:lol :lol :lol

Black_Cat

Member
Ach und noch einer!!!

Es war einmal ein Mann der hatte nen griechen und der peter war etwas sauer.als er dann die geschichte weiter erzählte tauchte ein fisch, unter wasser gab es immer wieder drei punkte : du sollst nicht stehlen , du sollst dich nicht mit gott vergleichen und du sollst deinen neid unterdrücken.Aber Peter wollte einfach nicht hören... Leider ist dies eine wahre geschichte die auf meinem Penis beruht.

MfG,

Black_Cat

Michi_back

Cannonfodder
Geht ein Mann zum Einwohnermeldeamt und möchte seinen Namen ändern lassen.

Die Beamtin fragt den Mann " wie heißen sie denn?"

Der Mann" Mein Name ist Otto Kanalscheißer"

Die Beamtin "Wollen sie den Vornamen oder Nachnamen ändern lassen?"

Der Mann" Natürlich den Vornamen!"

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül, äh, najanaja

:rolleyes: :zwinker :lol

Dr.Silver

Active Member
gehen zwei Eisbären durch die wüste meint der eine zum anderen, hier muss es unheimlich glatt sein guck mal wieviel sie heir gestreut haben :)

2 Männer sitzen auf einer Bank, sagt der eine: Lass mich doch auch mal in der Mitte sitzen.

2 Elefanten sitzen in der Badewanne und stricken ein Hochhaus, kommt ein Hubschrauber vorbei und fragt: Darf ich mitstricken?

2 rosa Kaninchen sitzen auf einem Bauch und schälen Radieschen, kommt ein Kakadu vorbei und sagt: Sachen gibts....

Treffen sich Personen, sagt die erste Hi, sagt die andere, hey woher hast du gewusst, dass ich es bin?

Hallo mein Name ist Paul. Na und? Mein Name ist Augustus, trotzdem bekommst du keinen Griessbrei von mir.

Merlin

Oben