Angst

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hattet Ihr in Eurem Leben schon mal richtig Angst?

Dass Ihr am liebsten weggelaufen wärt?

Wenn ja, wovor denn?

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab scho öfters richtig angst gehabt....

eigentlich....meistens..vor konsequenzen....wenn ich etwas getan hab..oder auch gelassen..hab
oder vor sonstigen dingen...

kann man schwer erklären

:rolleyes:

Tanja

Erfahrener Benutzer
hm... ja vor konsequenzen... zum beispiel wenn ich weiß das ich jemanden der mir wichtig ist enttäuscht habe oder verletzte habe oder so... das dem jenigen zu sagen.. .vor sowas hab ich angst.
außerdem hab ich vor Zecken angst. wurde schon zu oft krank von denen... hab angst das ich wieder krank werden (und diesmal noch was schlimmeres oder so)

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
außerdem hab ich vor Zecken angst

eindeutig zweideutig zu verstehen :p

ne aba angst vor konsequenzen hab ich auch weis jetzt schon dass ich nicht mehr mit dem auto meiner mutter fahren darf sobald die erfährt dass ich die 12 wiederholen muss ;( hat die mir schon angedroht X(

WodkaKiss

Benutzer
Jap leider..

Son asozialer Typ wollt mich mal verschlagen nachdem ich ihm 13 (!!! :rolleyes:) körbe gegeben hatte weil er net gecheckt hat das ich nichts von ihm wissen will.

Dann hat er mich immer beschmipft und gedroht er kriegt mich und macht mich dann so fertig..usw X( Hatte bös Schiß vor ihm weil der echt mit üblen Leuten abhängt und auch sonst nicht ohne war..war echt nimma lustig..der stand sogar vor meiner haustür mit nen paar kollegen als ich allein war..

hab gezittert vor angst..

spritzpistole

Neuer Benutzer
Joa vor ner Zeit hatte mir ein Russe gedroht und wie man weiß steht da ein Russe hinter dem anderen, da hab ich dann doch schon Angst bekommen, aber ist (noch) nix passiert :D

Matrix

PlattenVERdreher
ich habe davor angst was mir gerade passiert ist: einen menschen zu verlieren den man über alles liebt

Kalli

Richtig schlimm Angst hatte ich damals vor meiner operation. Zuerst erzählen die einem, dass 8% der Operierten hinterher vom kopf an abwärts gelähmt sind. Dann sagt er, es ist ein Routineeingriff, der ca. tausend mal im Jahr gemacht wird.
Also landen rein rechnerisch 80 jedes Jahr in einem Rollstuhl, den sie mit der Zunge bewegen müssen.
Und 2% wachen aus der Narkose nicht mehr auf. Also stand die Chance 10%, dass Scheisse passiert.

Das Risiko war mir eigentlich viel zu hoch.

Im Gespräch wurde mir gesagt, "Sie wachen auf und sind schmerzfrei". Unterschreiben musste ich aber, dass die mir das nicht garantieren können...

Die konnten mir ja nicht mal garantieren, dass ich überhaupt wieder aufwache...

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mh schmerzfrei aufwachen soso....wenn man von kopf an gelähmt ist spürt man weiter unten doch gar nix mehr also das meinten die wohl mit schmerzfrei 8)

Kalli

Original von DJ Explosion
mh schmerzfrei aufwachen soso....wenn man von kopf an gelähmt ist spürt man weiter unten doch gar nix mehr also das meinten die wohl mit schmerzfrei 8)

Ha....... ha.......... ha..... ich lache mich gleich tot.

Lass Deine Kalauer doch bitte in anderen Themen ab. Was du auf Tanjas Beitrag geantwortet hast, war schon scheisse.

Falls Du es noch nicht begriffen hast: Dieses Thema iat ausnahmsweise mal ernst gemeint.

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ich hatte da auch ein ähnliches ereignis. hatte mal nen schweren fahrrad-unfall...hatte dann wadenbeinbruch, zerstrümmertes Knöchelgelenk und bänderriss 8o. Ergo musste auch unter Vollnakaso operiert werden.
Musste dann sonen wisch unterschreiben, dass ist drei-mil krankheiten/komplikation in kauf nehmen ... war ECCHT GEIL :grmpf:.
Hab dann gefragt, wie oft das passiert us. Wenige Prozenten waren das.

Ist jez alles schon so 5 jahre her oder so. Fuss geht so... eben nicht wie vorher ... aber dran und einigermassen schmerzfrei
trotzdem kein vergleich zu deiner OP kalli :rolleyes:

Kalli

Original von zetto
trotzdem kein vergleich zu deiner OP kalli :rolleyes:

Aber wenn Du nicht mehr richtig laufen kannst, ist mir mein scheiss doch noch irgendwie lieber.

"Einigermassen Schmerzfrei" beuderutet demnach wohl, dass es eben nicht ganz schmerzfrei ist, was? Das Schlimme dabei ist immer, dass man sich eine bestimmte Haltung sucht, die am "schmerzfreiesten" ist. Eine sogenannte Schonhaltung. Damit verschlimmert man aber irgendwie noch alles.
Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt, meine wirbelsäule so wenig wie möglich zu drehen. Da ich das jetzt schon fast vier Jahre lang mache, merke ich das extrem beim Rückwärtsfahren. Das mache ich wenn es eben geht nur nach Rückspiegel.

Aber das gehört hier nicht her. Wäre Stoff für ein eigenes Thema.

Ich mach mal eins auf:
Schwere Krankheiten, Verletzungen und Behinderungen

Oben