Original von Wild Women
Ich war schon auf boards....ihr glaubt es nicht,die hatten ausdrucksweisen...boohhhh!
Das ist ja relativ...
Ich bin mal in einem board gewesen, da musste ich mir hinterher anhören, dass meine Ausdrucksweise "dumm, ordinär und aggressiv" wäre. Dabei habe ich mich da auch nicht anders ausgedrückt als hier.
Ich rede halt gerne Tacheles. Und wenn etwas scheisse ist, dann sage ich das auch so.
Fest war ich bisher in fünf andere Boards. Im ersten konnte ich mich mit einem Mod nicht und bin gegangen. Im zweiten war ich dann lange und wurde irgendwann SMod, bis der Admin nen Abdreher bekam. Im dritten wurde ich auch Mod. Aber das Board hatte plötzlich von einem Tag auf den anderen ohne Ankündigung dichtgemacht. Im Vierten waren mir die User zu doof. Im fünften habe ich mich auf die Seite eines Users gestellt, der wegen einer Lappalie gekickt werden sollte und durfte dann auch gehen.
Und nun bin ich hier.
Hier gefällt es mir bisher am Besten. Denn hier sind zwar viele Leute, die wesentlich jünger sind als ich, aber das sind keine Klugscheisser.
Hier kann man auch mal ernste Themen besprechen.