An alle CLW-Board Member Und denen die ihre Zeit hier opfern !!

deidei

Board-Rentner
Diese ist ein "sogenannter" Schleim - Tread .. aber er muss sein !!!

Hallo mein Nick hier ist deidei !
Ich bin nun seit einigen Monaten ein ( ab und zu nicht so postender ) Member hier. Ich habe hier einige sehr nette Leute kennen gelernt und dieses Board ist das erste und einzigste Board wo ich länger als 3 / 4 Montate geblieben bin !!

Es stand mir in dieser Zeit mit sehr viel Informationen und Hilfe zur Seite !!
Es hat mir in dieser Zeit ´ne Menge spass gemacht mich hier durchzuwühlen ....verschiedene Post zu lesen ( sei es sinnig oder auch UN ;) ), hilfreich.... aktuell.... witzig...... individuell... auch (wenns sich komsich anhört) eine kleine I-Net - Familie !!!

Ich hatte in der Zeit, wo ich hier bin,mich heimisch gefühlt und mir gehts auch heute noch so !!

Ich wünsche dem CLW-BOARD, auch für das kommende Jahr, alles gute und das es so weiter macht wie es jetzt ist !!

Denen die ihre Zeit opfern und dafür sorgen das hier immer was los ist möchte ich einen besonderen Dank aussprechen !!
Ich habe einige Boards untergehen sehen.. vielen Stress an verschiedenen Boards mitbekommen aber.....

[blink]Das CLW-BOARD !!!![/blink]
hat sich in dieser Zeit mehr als verbessert und eine Menge für seine Member getan !!
Ihr habt ( trotz File-Sharing-Gesetze ) und auch verschiedenen Änderungen euch nie abhalten lassen hier weiter zu machen und weiter Hilfe zu leisten !!
[marquee]RESPEKT !!!![/marquee]
Ich hoffe das das Jahr 2004 auch weiterhin so erfolgreich sein wird wie das letzte !!!!

CLW-BOARD RULZ !!!

deidei

Allen Membern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Danke für das Lob.

Ich (im Namen des CLW-Teams ;) ) wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004, was hoffentlich genauso erfolgreich wird, wie das Jahr 2003 fürs CLW :D

Was Qualität etc. angeht, wir werden unser Bestes geben! :super

DaffyDope

Viva la revolución
Yopp danke! Wünsche dir auch nene guten rutsch undn schönes jahr 2004!

Wir tun unser bestes, wie man bald hoffentlich sieht *g*

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Dankeschön sowas hören wir gerne! :super :super

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neu Jahr und viel Spass beim Feiern. :prost :prost :super

Netzjunkie

Borg

Active Member
Jo, erst mal danke für das dicke Lob

Ansonsten wünsche ich allen Boardies ein gutes erfolgreiches Jahr 2004, und lasst euch von niemanden ärgern :clap :super :clap

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sehr schön geschrieben Deidei! :) :knuddel

Sowas tut gut wenn man das ganze Jahr über für die User da ist und versucht es allen recht zu machen!

Dankeschön! *gerührtbin* :knuddel :prost

Dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feier schön! :konfetti :clap :prost

Grishnak

Scheiß die Wand an!
*schnüff*

schließe mich den anderen ebenfalls an

und sage einfach nur DANKE! :kuss :clap :super

Oben