Also ich krisch Mails ...

data

Active Member
hast du ihm wenigstens dein pw geschickt?? :D

ps: ich nehm mal an, dass ist deins: 140987

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das pw lautet:
klfdsjfdsg89rse7894wuoisrfjioefj984w327r8493jhjioer
oder so ähnlich (naja - ein wenig kürzer, kann man sich aber genau so gut merken ...)

dä Birne

Active Member
@ rellek
so blöd das ich nicht weiß, was ihr meint bin ich auch noch net.

@ data
klar.... :stinke:

data

Active Member
:lol: :rofl:

ich denke du hast jetzt gemerkt um was es geht...rellek hats ja nu auch schon geschrieben....

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Einer hat diesem Kasper auch ne Antwort geschrieben - die is min. genauso LOL wie die MAil selber ...

Sehr geehrtes Möchtegern WoltLab GbR Team,

leider bin ich nicht so dumm, wie Sie denken, und teile Ihnen meine Daten mit. Ich bitte Sie keine weiteren eMails dieser Art zu versenden, sonst werde ich Sie anzeigen.

Sie sollten darauf achten, dass Ihre IP mit der eMail gesendet wird und jeder auch noch so unwissender Hacker Ihren Computer zu einer Überhitzung führen kann und so schließlich zu einer Explosion Ihres gesamten Hauses inkl. Nachbarn und Grundstück hervorruft.

Ich bitte Sie deshalb darum Ihr Haus gleich selbst zu sprengen, da ich und meine ganzen Hackerfreunde uns gerade an Ihr ziemlich leeres Konto zu schaffen machen.

In diesem Sinne

HA HA!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: woltlab@gmx.net [mailto:woltlab@gmx.net]
Gesendet: Donnerstag, 22. Mai 2003 15:41
An: JB.net@web.de
Betreff:

Hallo,

Es ist ein kleines Problem in Ihrem Mitgliederbereich auf http://www.woltlab.de aufgetreten.

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, mir Ihre Login Daten (Benutzername + Passwort) zu senden um dieses Problem schnellst möglich zu beheben. Sie erhalten danach sofort ein neues Passwort.

Mit freundlichen Grüßen,
WoltLab GbR Team

Oben